Navaris Napf-Set Futternapf Set aus Keramik - 2x Hundenapf Katzennapf

Navaris Napf-set

Wunderschön! ich finde es sogar noch schöner wie auf den Bildern bin total begeistert und sehr zufrieden das ich die hier gekauft hab. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Edle Fressnäpfe

Wirken sehr edel, sehr hübsche Farben, standfest durch den Holzuntersatz. Fast zu schade als Futternapf weil sie so hübsch aussehen.

Sehr schicke Näpfe

Die Näpfe sehen sehr edel aus und sind qualitativ hochwertig. Für die Holzuntersetzer werden liegen Gummiaufkleber bei, damit sie rutschfest stehen.

Schicke hochwertige Schale

Die Näpfe sind hochwertig und sehr schick. Der Kundenservice ist hervorragend. 100% empfehlenswert

Passt viel rein!

Sehr empfehlenswert, nicht nur wunderschöne Ansicht, sondern auch viel Platz für fressen für die Katzen! :)

Tolles Design

Sehr tolles Design und sicherere Stand..wenn man auch die Gummi-Noppen unter die Holzuntersetzer klebt!!

Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel. Sehen sehr schick aus und perfekt zum abwaschen. Ich finde sie Mega

Sehr zufrieden

Ein schöner keramik Napf leicht zu säubern und nicht zu hoch für meine kleine Hündin

Wunderschönes Design

Nicht zu hoch, nicht zu tief. Wunderschöne Farben und tolle Holztellerchen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr edel, ein hingucker

Super Artikel, würde ich jeden weiterempfehlen. Ein sehr hochwertiger Artikel👍

Schnelle lieferung sehr stabil eir sind voll zufrieden