zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Napf-Set Futternapf Set aus Keramik - 2x Hundenapf Katzennapf

5.0 von 5
(11)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (11)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Navaris Napf-set

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschön! ich finde es sogar noch schöner wie auf den Bildern bin total begeistert und sehr zufrieden das ich die hier gekauft hab. Kann ich nur weiterempfehlen :)

Edle Fressnäpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wirken sehr edel, sehr hübsche Farben, standfest durch den Holzuntersatz. Fast zu schade als Futternapf weil sie so hübsch aussehen.

Sehr schicke Näpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Näpfe sehen sehr edel aus und sind qualitativ hochwertig. Für die Holzuntersetzer werden liegen Gummiaufkleber bei, damit sie rutschfest stehen.

Schicke hochwertige Schale

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Näpfe sind hochwertig und sehr schick. Der Kundenservice ist hervorragend. 100% empfehlenswert

Passt viel rein!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr empfehlenswert, nicht nur wunderschöne Ansicht, sondern auch viel Platz für fressen für die Katzen! :)

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr tolles Design und sicherere Stand..wenn man auch die Gummi-Noppen unter die Holzuntersetzer klebt!!

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin sehr zufrieden mit den Artikel. Sehen sehr schick aus und perfekt zum abwaschen. Ich finde sie Mega

Sehr zufrieden

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein schöner keramik Napf leicht zu säubern und nicht zu hoch für meine kleine Hündin

Wunderschönes Design

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht zu hoch, nicht zu tief. Wunderschöne Farben und tolle Holztellerchen. Würde ich wieder kaufen.

Sehr edel, ein hingucker

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Artikel, würde ich jeden weiterempfehlen. Ein sehr hochwertiger Artikel👍

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle lieferung sehr stabil eir sind voll zufrieden
1/ 1