zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Napf 2-teilig für Katzen - rutschfeste Keramik Futternäpfe

5.0 von 5
(6)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Navaris Napf

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Produkt ist top. Bleibt noch die Frage wie gut die Beschichtung ist. Der Verkäufer scheint wohl einer der wenigen Guten hier bei Otto.de zu sein. Aufjedenfall seriös und der Artikel kam nach einem Tag an. Selbst wenn es insgesamt billig Porzellan ist, besser als irwelche rutschigen Blechnäpfe ist sowas definitiv. Die Neigung ist ebenfalls perfekt und verrutschen tut wenn dann nur minimal was.

Hervorragend

6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Schalen sind wirlich mal was anderes und gut durchdacht. Sie sind zu allererst mal schwer und rutschfest. Durch die Schräge wird kein Nassfütter über den Rand geschoben.Damit bleibt die Futterstelle einfach sauberer. Zwar etwas teurer aber Daumen hoch.

Sehr schöne Näpfe

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe ich jetzt schon zum 2.mal. Tolle Näpfe sehr hübsch und leicht zu reinigen

Sieht aus wie auf Foto

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Katze frisst gerne daraus. Sind sehr leicht zu säuber .

Gute Näpfe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Katze ist begeistert, rutschen kaum hin und her. Sind leicht zu reinigen.

Fressnapf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr geschätzte Fressnäpfe. Gute Verarbeitung, gut zum spülen.
1/ 1