Navaris Bratpfanne Gusseisenpfanne Ø 30cm - Bratpfanne aus Gusseisen, (1-tlg)

Sehr gute, unverwüstliche, schwere Bratpfanne

Diese Bratpfanne hat hervorragende Brateigenschaften. Sie kommt rasch auf die gewünschte Temperatur und es brennt nichts an. Das Material ist sehr robust und benötigt keine Schonbehandlung wie bei beschichteten Pfannen.

Sehr gut gusseiserne Bratpfanne.

Perfekt auf für den Ofen, da keine Holz oder Plastikteile. Nach dem obligatorischen Würzen, hat die Pfanne eine schöne Schwarzfärbung und eine glatte Oberfläche.

Einfach toll

Die pfanne ist ein muß in jeder küche sie macht das brutzeln zu einem erlebnis. Das gelingt einfach alles drin.

👍🏼

Gute Pfanne, guter Preis!

Eine solide, gusseiserne Pfanne fehlte mir noch in der Küche und ich bin recht zufrieden mit meinem Kauf. Sie hält die Hitze noch eine gute Weile nach und leitet sie auch hoch an den Rand, der Griff wird auch heiss, also besser einen Topflappen verwenden. Die Ausgüsse funktionieren gut ohne zu verläppern, es kommt auf die Handhabung an. Beim waschen ist darauf zu achten sie entweder nur mit einem Tuch auszuwischen oder gleich abzutrocknen da sonst Rost entsteht! Freue mich auf weitere Braten und Pfannekuchen, ein gutes Produkt!!!

Tolle Pfanne

ich bin wirklich sehr zufrieden macht richtig gute Laune

Klasse

Die Pfanne erinnert mich an meine Kindheit die ist schwer und das Braten haut hin die sollte mann nur auswischen wie früher ein echtes Goldstück

Mit lautem Knall geplatzt

Pfanne macht optisch und haptisch einen guten Eindruck. Leider ist meine bei der ersten Benutzung geplatzt und es ist ein Riss vom Rand bis in die Mitte entstanden. Rücksendung war allerdings unproblematisch, also alles gut.

So eine geile Pfanne

Diese Gusspfanne ist der Hammer. So stell ich mir eine Pfanne vor. Hab sie einbrennen lassen und jetzt ist sie perfekt. Nichts backt mehr fest, Bratkartoffeln 1a. Würde sie immer wieder kaufen. Schön schwer und super Qualität

Pfanne wurde im Originalzustand ...

Pfanne wurde im Originalzustand zurückgesandt, da diese für das Glaskochfeld ungeeignet ist wegen des sehr rauhen und nicht abgeschliffenen Bodens; das Glaskochfeld des Herdes würde bei Benutzung total zerkratzt werden. Auch die Innenseite der Pfanne ist sehr rauh und damit nicht verwendbar. Insgesamt somit mangelhaft.

Fehlkauf

Egal bei welcher Temperatur, das Bratgut klebt am Boden fest, trotz Öl.

Schöner Artikel

Ich habe mir diese Pfanne zu Weihnachten gewünscht. Leider hatte die Guss Pfanne leichte Dellen. Deshalb ging die Pfanne leider zurück.

Super Pfanne

Eine sehr gute Gusseiserne Pfanne, perfekt um Pizza oder Aufläufe im Ofen zu machen. Läst sich auch leicht reinigen. Ist nur etwas schwer, aber man hat ja den Griff und den Ausgießer zu festhalten, allerdings nur mit dicken Topflappen, ansonsten verbrennt man sich die Finger. Wird sehr heiß.

Schwere Pfanne..

Hatte leider übersehen das die Pfanne einen Durchmesser von 30cm hat. Zudem ist sie sehr schwer. Habe sie noch nicht ausprobiert aber ich denke, wäre die Pfanne etwas kleiner..hätte man viel Spaß mit ihr

Gusspfanne

Beim Braten hat sich eine bräunliche Farbe an der Pfanne abgesetzt. Da ich nicht weiß, was dies ist habe ich die Pfanne zurückgegeben.

1 x benutzt,anschließend rostbildung in der ...

1 x benutzt,anschließend rostbildung in der Pfanne.Schlechte Qualität

Schnell und günstig

Man spart Energie. Alles wird schnell fertig und die Pfanne früh ausgeschaltet, weil sie noch lange Hitze hat. Einfach toll

Schlechte Pfanne mit Rost

Pfanne ist super schwer und der Stiel wird sehr schnell heiß der Boden ist nicht eben, sodass das Öl immer nach außen läuft ich habe die Pfanne einmal in den Geschirrspüler getan, danach war sie voller Rost

Eisenpfanne

Kann ich nur empfehlen immer wieder gerne

Verwendung überwiegend zum Braten

Sehr toll der Artikel

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester sie hat sich sehr gefreut und ist sehr zufrieden damit.

leider kam die Pfanne beschädigt an

robuste, schwere Pfanne, gute Eigenschaften. Leider abgeplatzte Kante vom Werk. Für mich ungenügend.

Tolle Pfanne

Sehr stabile und super Pfanne , es geht nichts über Gusseisen , kann ich nur empfehlen

Tolle Gusseisenpfanne

Diese Pfanne ist ein muss auf jeder Grillparty. Lässt sich danach auch leicht säubern.

Tolle Pfanne. Super Qualität. Wir braten gerne in diesen Pfannen.

Eine wunderbare Pfanne. Wenn sie erst einmal eingebrannt ist, geht der Spaß los

Klasse Erzeugnis

Hieraus schmecken die Bratkartoffeln besonders gut...

Im Grunde in Ordnung

Wir haben uns für eine andere entschieden, aber diese hätte es auch getan.

Tolle Pfanne

Super Qualität. Sehr gut zum Schnitzel frieren. Wird regelmäßig genutzt.

Wie beschrieben, alles in Ordnung . Bis jetzt keine Probleme mit dem Artikel