Alcube Geldbörse Magic Wallet (Elegantem Design I RFID Geldbeutel für Herren & Damen aus 100% echtem Leder mit Platz für 8 Karten und Münzfach), Mini Geldbörse als Geschenk für Männer

sehr cool! originalgeruch von echtem Leder

Warum jetzt diese Brieftasche? 1. Es ist klein - es passt perfekt in die Hosentasche (sowohl vorne als auch hinten) von Jeans. 2. Es hat eine tolle Funktion zur Aufbewahrung von Geldscheinen - man legt die Geldscheine (einmal gefaltet) hinein, dreht das Portemonnaie und schon sind sie fixiert. Kein Geldschein fällt mehr heraus. Magische Geldbörse wao! 3. Die Qualität des Leders ist 100% echt und fühlt sich wie Samt an 4. Das Design -> klassisch - edel - perfekt für ein Geschenk Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

Super Geldbörse

War sehr positiv überrascht.Ein sehr edles wie auch sauber verarbeitetes Produkt.Das dieses auch in Berlin hergestellt wird macht die ganze Sache Rund.Material ist sehr gut hebt und sich allein schon deswegen von den gewöhnlichen Portmonees ab und hat sein Alleinstellungsmerkmal somit bestätigt. Service war wie immer Top.Macht eine tolle Arbeit gerade bei diesen heißen Wetter. Respekt

Sehr edel und cool

Es riecht angenehm, nicht chemisch. Es hat eine tolle Qualität. Leider kam es mir dann etwas zu klein vor, da derjenige, für den es gedacht war, Karten hortet. Musste es daher zurück schicken. Für jemanden, der auf Ordnung im Portemonnaie steht, nichts unnützes mitführen möchte, ist das genau richtig. Wurde sehr schnell versendet. Tolle Verpackung.

Klein aber fein

Es sehr gut zu Handhaben und das Geld einlegen ist auch easy nur zu viele Scheine sollte man nicht rein packen aber das erklärt sich ja von selber ansonsten super Produkt kann ich gut empfehlen.

Sehr schöne Geldbörse

Diese Geldbörse sticht durch ihre tolle, sehr flache Form hervor. Trotzdem bietet sie genügend Platz für Münzen, Scheine und Karten. Das Leder ist sehr weich und von hervorragender Qualität

cool

sehr schöne geldbörse. war ein tolles geburtstagsgeschenk für meinen enkel. hoffentlich hält er lange . würde ich wieder kaufen . obwohl klein passt alles hinein was man braucht.

Eine schöne und kleine Geldbörse.

Sie ist so, wie beschrieben. Es passt viel hinein, obwohl die Börse doch recht klein ist. Die Verpackung ist besonders schön. Als Geschenk bestens geeignet.

Coole Geldtrick-Funktion/ Hochwertiges Leder

Es wird in einer schönen Box geliefert, so dass es auch als Geschenk geeignet ist. Das Aussehen der Brieftasche ist schön und Leder ist ziemlich hohe Qualität

Magic

Super schöne Geldbörse für mein Mann. Hat sich gewundert wie so etwas funktioniert. Ich auch!! Wirklich sehr praktisch!!

Ich finde Preis/ Leistung sehr gut, Qualität auch super. Auch in der Handhabung funktioniert alles einwandfrei Magie ;)

Der Artikel ist super toll

Der Artikel richtig gut. Der Marktplatz von Otto hat seine Mängel aber der Artikel ist gut

Tolle Geldbörse

Tolles Geschenk mein Mann war begeistert. Für das Angebot auf jedenfall zu empfehlen.

Super Geldbeutel

Top Qualität👍nicht so groß und so hatte ich es mir vorgestellt.

TOOOOOOP

sieht echt toll aus, sehr gut verarbeitet, die Größe ist perfekt

Alle Karten passen gut rein fühlt sich gut in der Hand an

Ein Blickfang mit Münzfach.

Sehr schönes Portemonnaie. Ist mein zweites "Magic Wallet". Die erste hatte kein Münzfach, deshalb habe ich diese gekauft, Lederqualität ist echt und man spürt den samtigen Griff, sehr empfehlenswert als Geschenk

sehr schlechten artikel erhalten.

vorweg: ich habe diesen artikel vor 2 jahren schon einmal bei alcube bestellt, war begeistert. alles passte, schönes weiches leder. nun musste aber ein neues her, und daher habe ich es erneut bestellt. was ich da bekommen habe, war extrem schlecht. das wallet machte den eindruck als hätte es jahre lang irgendwo rumgelegen. das leder war trocken und spröde, die gummis hatten sich tief in das leder gedrückt, und das wallet war im ganzen verformt, "verbogen". ich war sehr enttäuscht. das war keinen pfennig wert.

Ein sehr schöne kleine geldbörse bekommt ...

Ein sehr schöne kleine geldbörse bekommt aber trotzdem alles unter was man braucht

Schlank, hochwertig verarbeitet

Ich hab‘s in Nubuk Natur, sehr gut verarbeitet. Ich habe es gekauft, weil es sehr kompakt ist, ich bewahre meine Portemonaisses in der Fronttasche der Jeans auf. Kleiner Tip an Euch: Das Kreuz transportiert. Wer die Brieftasche hat, weiß was ich meine. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Und die Verpackung macht echt was her.

👍👍👍

Super weiches Leder, sehr gut verarbeitet und für den Preis...klare Kaufempfehlung von mir !!!

Lagerware

Das Portmonee scheint vom Design ganz schön zu sein. Aber ich finde es dann doch sehr ärgerlich, Ware zu erhalten, die scheinbar schon lange gelagert wurde. Die Riemen haben sich abgezeichnet und Druckstellen sind schon entstanden. Das Schwarz ist leider schon an manchen Stellen ausgeblichen. Geht gar nicht! Die Sendung habe ich per DHL erhalten und die Retoure muss ich nun mit GLS zurücksenden. Da mach ich mich mal auf die Suche nach dem nächsten Store.

Kompakt,gut verarbeitet, find ich gut!

Kompakt,gut verarbeitet, find ich gut!

sehr kleine Börse

Habe die Börse bestellt, weil ich das mit dem Geldschein den man einlegt und der dann beim umschlagen fest drin hängt, witzig fand. Qulität und Verarbeitung der Geldbörse ist gut, aber wenn man sie vor sich liegen hat und den Preis sieht, ist dieser für mich doch sehr heftig, deshalb ging sie wieder zurück.

Klein aber fein

Die Geldbörse ist handlich und trickie. Einzig das Münzfach ist wirklich nur für wenig Münzen zu gebrauchen, zwei mal einkaufen und das Rückgeld passt nicht mehr komplett rein, man kann nicht mehr zu machen.

Ausgefallene Börse.

....aber, die helle Farbe entspricht aber nicht der tatsächlichen Farbe, das Braun ist im orginal viel dunkler, ansonsten ein schöner Artikel.

Alles gut!

Ein schönes Geschenk für einen 15-jährigen, er hat sich sehr gefreut. Ich mich auch über den Preis und die schicke Verpackung.

Herrlich

Ein prachtvolles und praktisches Stück. Die Qualität ist super, alles ordentlich vernäht. Passt in jede Hosentasche und der Zaubertrick ist ein zusätzlicher Hingucker