Pandana Kinderrucksack Kinderrucksack Lenny Löwe mit Brustgurt und Anti-Lost-System, strapazierfähiges und pflegeleichtes Neopren-Material, waschbar

5.0

von 5

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
  • 1 Stern
Nach Stichworten filtern:

Super süßer Kindergartenrusack

19 von 19 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Rucksack ist einfach nur mega putzig! Ich habe mich glatt selbst in ihn verliebt ;-) Er ist super verarbeitet, die Reißverschlüsse gehen alle total leichtgängig, perfekt für kleine Kinderhände. Wir haben ihn heute das erste mal draußen getragen und mit zum Spielkreis genommen und alle waren begeistert von dem niedlichen Rucksack. Ich war erst wegen dem Preis abgeschreckt, aber die Qualität und der Tragekomfort sowie das Motiv waren mir dann doch schon sehr wichtig, und ich bereue den Kauf nicht! Der Brustgurt ist prima!

Perfekt für Kindergarten und unterwegs

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Super gut verarbeitet, mich hat das auch überzeugt weil er wasserdicht ist überzeugt und das Design ist echt toll. Meine Maus hat mit 3 Jahren den Hund in blau bekommen und der Löwe wird verschenkt zu Weihnachten 💛Was auch süß ist, das Paket kommt immer mit süßen Stickern aufgeklebt an.... Sehr süß

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

11 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺 🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺

Alles super an der Tasche

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Alles super an der Tasche sei es der Material oder die Stabilität.
Es ist gut verarbeitet und sieht einfach genau so aus wie im Bild.
Die Tasche hat auch viel Stauraum und ist auch sehr praktisch fürs Kindergarten oder fürs unterwegs zum Spielplatz.

zu teuer, Kundenservice hat kein Interesse

Niedliche Rucksäcke, hab schon 3 Stk gekauft. Bei den letzten beiden hab ich nun doch reklamiert, daß diese Quietschteile in dem Anti-Lost-System am 2. Tag der Benutzung bereits kaputt waren. Da es Kleinkinder benutzen und noch dazu ein Zwillingspaar, war die Enttäuschung groß und der Streit vorprogrammiert. Der Kundenservice teilte mir mit, daß sie diese kleinen Teile nicht ersetzen, weil die Rucksäcke ja nutzbar seien und das Anti-Lost-Band dabei keine Bedeutung hat. Ja, warum wird es dann mit geliefert? Und haben diese unfreundlichen Leute keine Ahnung vom Verhalten von Kleinkindern? Enttäuschend und nie wieder Produkte von Pandana.

So niedlich

16 von 16 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe Lenny Löwe für meinen Sohn bestellt. Der Rucksack ist so niedlich und ist mega leicht. Das Material ist echt angenehm. Mein Sohn liebt ihn jetzt schon.
Perfekt für unterwegs :)

Sieht super süss aus

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Sohn hat sich über den Löwen sehr gefreut. Qualitativ, sehr gut verarbeitet. Und als Kindergartentasche sehr handlich für die Kids, da es nicht zu gross ist, eher klein aber fein.

Super süß

14 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rucksack ist für meinen Enkel für die Kita. Er ist echt süß. Einziger Meckerpunkt ist, dass die Farbe in echt nicht ganz so gelb ist wie abgebildet. Trotzdem gibt es 5 Sterne.

13 von 14 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
So süüüße tache schön 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍👍🏻

Tolles Design, gute Verarbeitung!

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schönes Design und schnelle Lieferung. Für den Kindergarten bedingt geeignet, da nicht soviel Stauraum (Brotzeitbox ist kein Problem, jedoch kein Platz für Trinkflasche). Aber alles in allem würde ich den Kinderrucksack jederzeit wieder kaufen.

Soooo niedlich!!

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
denn rucksack habe ich für mein sohnemann bestellt, da er bald im kindergarten kommt! mein sohn ist begeistert und legt ihm nicht ab!! 🦁👌👍

10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser kleine Rucksack ist perfekt für unsere Enkelin, damit kann sie einiges transportieren, wenn sie unterwegs ist! Gute Qualität und Verarbeitung!

Toller Rucksack

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Toller Rucksack, mein Sohn hat sich wirklich sehr gefreut. Ohne diesen Rucksack komme ich gar nicht mehr aus dem Haus 🤪

Unsere Bestellung kam sehr schnell an. Super ...

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Unsere Bestellung kam sehr schnell an. Super Qualität! Eignet sich sehr gut als 1. Rucksack für das Kind 👍🏻

Sehr tolll

12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Für kelin Kind ist perfekt optimal für Kindergarten,sehr schön eine Rucksack,tole Farbe, gute Qualität.

So niedlich

6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Neffe hat sich sofort verliebt in die Tasche ist super leicht zu tragen

Süß

Sehr süße Rucksack...
Material super,💪 Farbe genau wie gebildet...

Tolle Rucksack

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr tolle Rucksack, wie am Bild die Farben sind abgebildet

Wir lieben ihn

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich schöner Rucksack von toller Qualität, Top!

11 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Mein Sohn hat sich darüber gefreut.
Dankeschön Otto

Sieht super aus

2 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Der Rucksack ist ein Blickfang und ist sehr bequem zu tragen
Seite 1/1
Θ Mein Konto