GARDENA Gartenschere B/M

perfekt für Hobby und Gärten

Die Schere liegt gut in der Hand, ist einfach zu bedienen (z. B. Öffnen und Verschließen) und ist mein täglicher Begleiter im Garten. Schneidet Rosen, Tannenzweige und auch daumendicke Äste ohne Probleme. Mit Geschick und Taktik auch etwas dicker Äste, wenn die Astschere grad nicht verfügbar ist.

Toller Artikel mit dem Gartenarbeit Spaß mach

Wie ich es von Gardena gewohnt bin auch hier eine super Verarbeitung von dieser Schere mit der die Gartenarbeit wirklich Spaß macht. Anfangs hakte sie etwas, also um es zu beschreiben fehlte ein wenig Schmierung und ich habe von meinem Bosch Pflegespray einen ganz kleinen Tupfen in die Mitte ans Gelenk gegeben und jetzt läuft sie wie geschmiert. Für mich eine ganz klare Kaufempfehlung!!

Zuverlässiger Gartenhelfer

Diese Gardena-Gartenschere ist momentan mein Topfavorit. Ich besitze mehrere Scheren, da ich am Haus wie auch im Garten schneiden muss. Sie ist sehr stabil und liegt gut in der Hand. Auch stärkere Äste sind kein Problem, allerdings kommt meine Frau mit ihr nicht zurecht, weil sie recht kleine Hände hat.

Gardena ist eine tolle Marke

Die Gartenschwere ist sehr handlich und leicht zu führen, schneidet Äste ohne große Kraftanstrengung leicht durch. Für Frauen sehr gut geeignet. Es ist bereits meine 2 Schere , die ich gekauft habe, die andere habe ich auch noch in Gebrauch .

Super Gardena Gartenschere

Diese Gartenschere ist sehr gut im Einsatz, ich hatte immer nur ganz billige Scheren, die aber auf Dauer nicht gut geschnitten haben oder auseinanderfielen oder gerostet haben,das rechnet sich nicht.

Toller Artikel.

Da meine alte Gartenschere ausgedient hat, musste eine neue her. Gardena ist eine tolle Marke. Erfüllt Ihren Zweck. Empfehle den Artikel weiter. Qualität und Versand wie immer bestens.

Die Gardena- Gartenschere ist ein toller Artikel, mit dem die Gartenarbeit endlich wieder Spaß macht, sehr empfehlenswert, Preis- Leistungsverhältniss stimmen absolut überein

Beste Gartenschere

Auch für Linkshänder gut zu nutzen, liegt gut in der Hand

Gute Gartenschere.

Macht einen wertigen Eindruck. Für kleine Hände eher ungeeignet.

Nie wieder was andres als gardena

Ich finde Gardenia einfach klasse .... die Schere überzeugt mit sauberem Schnitt auch bei dickeren Ästen.... würde ich jederzeit weiterempfehlen

super

Genau das, was ich wollte. Diese Gartenschere schneidet sehr gut und ich würde sie immer wieder bestellen.

Gewohnt gute Qualität!

Ich habe die Schere vor einiger Zeit für den nächsten Schnitt gekauft und bin soweit zufrieden. Auch bei dickeren Ästen - kein Problem. Griff könnte etwas weicher sein.

Qualitätsartikel

Nachdem meine Gartenschere den Geist aufgegeben hat, versuche ich es nun einmal mit dieser Schere. Bisher leistet sie wie erwartet gute Dienste. Bin sehr zufrieden.

Sehr gut für Personale Nutzung

Ich finde diese Schere sehr gut für meine Garten, es schneidet schnell und es ist sehr einfach und bequem in der Hand. Ich kann nur weiter empfehlen

Zuverlässiges Werkzeug, welches mir schon im Garten öfter gute Dienste geleistet hat. Würde ich auf jeden Fall immer wieder bestellen

Sehr schnelle Lieferung

Liegt super in der Hand ✋, hatte auf Grund des Wetters aber noch keine Gelegenheit sie auszuprobieren. Macht aber einen soliden Eindruck

Enttäuscht

Also beim zweiten al rosenschneiden fing das Teil an zu klemmen. Bin enttäuscht. Hätte dies von dem teuren Preis und gardena nicht erwartet.

Super Produkt

Endlich kann ich ohne Probleme die liegende Hecke am Grand schneiden, schneidet einfach durch ohne massive Kraftanstrengungen

Nützlicher Helfer im Garten

Die Gartenschere liegt gut in der Hand. Die gewährte Garantiedauer des Herstellers spricht für die Qualität

Gardena halt

Sehr gute Gartenschere mit der man so gut wie alles an Pflanzen schneiden kann, liegt sehr gut in der Hand.

Toller Artikel, eben Gardenagut verarbeitet

Die Schere ist handlich und ordentlich scharf, liegt gut in der Hand und ist gut verarbeitet. Sehr zu empfehlen

ein toller Artikel

Diese Schere liegt gut in der Hand. Die Schnittqualität ist ausgezeichnet. Sie ist auch für dickere Äste einsetzbar.

Gartenschere

die Gartenschere von Gardena ist ein Top Artikel und kann diesen Absolut weiter empfehlen

Die schere ist sehr gut . Kann sie nur weiterempfehlen.

Die Gartenschere liegt gut in der Hand. Äste bis 2 cm lassen sich ohne Probleme schneiden. Prima.

Gardena ist halt nicht zu übertreffen liegt gut in der Hand super scharf kann ich nur empfehlen

sehr zufrieden!!!!

wie immer begeistert von GARDENA !!Diese Schere macht einen wertigen Eindruck und ist sehr gut bei Gartenarbeit.

Wie immer gute Qualität

Gardena benutze ich seit Jahren immer wieder gerne gute Qualität kann ich empfehlen

Die Gardena Gartenschere liegt wunderbar in der Hand. Es macht Freude, damit zu arbeiten.