zum Artikel

Kundenbewertungen für
BESTWAY SUP-Board BESTWAY Stand Up Paddle SUP Board Oceana mit Kajak Sitz Paddel aufblasbar 305cm, SUP Board

5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles SUP

3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider musste ich das Paket vom Paketshop abholen, sehr schade, dafür kann aber OTTO nichts. SUP ausgepackt und ausprobiert. Aufbau geht sehr schnell und es funktioniert einwandfrei. Mein Mann(62)kam auch recht gut damit zurecht. Wir haben riesig Spass damit .
1/ 1