Teppich Beat Kids Moderner Weicher Kinderteppich, Regenbogen, the carpet, Rechteck, Höhe: 9 mm, Pflegeleicht, Farbecht, Kindergerecht, Hochwertig

Sehr schöner Teppich

Sehr schöner Teppich für das Kinderzimmer. Ich habe diesen Teppich für meine Tochter gekauft, da sie im Juli ihr erstes Baby bekommt und das Kinderzimmer einrichten möchte. Dieser Teppich sieht wirklich sehr schön aus und ist somit Empfehlenswert.

Toller Teppich

Schön und weich, sieht genau so aus wie auf dem Bild. Die Farben des Teppichs sind super schön und neutral habe genau so etwas gesucht. Bin sehr zufrieden mit dem kauf

Wowoow Teppich

Bin sehr begeistert wie auf dem Bild Und beschrieben .. Kann ich vom Herzen wirklich nur weiter empfehlen Qualität her top Genau was ich gesucht habe

Wunderschön

Dieser Teppich sieht sogar noch besser aus wie auf dem Bildern und fühlt sich super an und habe kein Geruch wahrgenommen. Würde ihn wieder kaufen(:

Super Teppich für Kinderzimmer

Wir sind mit dem Teppich sehr zufrieden. Ins Kinderzimmer passt es wunderschön. Sehr pflegeleicht.

Tolle Qualität

Super schöner Teppich. Hübsche jedes Kinderzimmer aus. Die Qualität ist für den Preis echt top.

Teppich

Wunderschöner kinderzimmer Teppich in beige. Ideal für Mädchen und auch Jungen.

Mega toller teppich

Bin sehr zufrieden mit dem Teppich sehr schnelle Lieferung gute Qualität top Ware

Wunderschönen Teppich

So wunderschön im Design, schön dick und macht Spaß sich drauf zu bewegen.

Sehr schöner Teppich. Optisch wunderschön und super fürs Kinderzimmer

Wunderschöner Teppich kann ich nur weiter ...

Wunderschöner Teppich kann ich nur weiter empfehlen bin sehr zufrieden.

Wundervoller Teppich

Tolle Qualität und sieht genau so aus wie auf dem Bild.

Toller teppich

Wunderschön für ein Baby Zimmer und viel gemütlicher

Sehr toller Teppich!

Super schöner Teppich. Sieht auf wie auf dem Bild.

Toller Teppich empfehlenswert!

Habe lange nach einem Teppich für meine Tochter gesucht und letztendlich diesen tollen Teppich gefunden. Die Farben sind genauso wie auf dem Bild und er fühlt sich toll an sehr weich. Definitiv empfehlenswert!

Also 1 Stern ist viel zu gut!!!

Nicht nur das wir die Ware nicht geliefert bekommen haben und nach gefühl 100 Telefonaten endlich eine Nachricht bekommen haben, dass sie den Teppich uns erstatten, kam dann der falsche Teppich an. Jetzt schreiben wir die ganze zeit hin und her. Das ist doch nicht normal so viele Fehler auf einmal zu machen. Nie wieder bestelle ich etwas wenn ich den Namen dieser Firma lese!!! Otto hat aber als Zwischenhändler einen guten Service gemacht.

Schöner Teppich

Ich finde den Teppich sehr schön , sowohl von den Farben als auch von der Qualität. Die Farben sind nicht zu aufdringlich und fügen sich in das Gesamtkonzept des Kinderzimmers gut ein. Außerdem ist er durch seinen niedrigen Flor gut zu reinigen.

Ein echter Hingucker

Unser Enkel hat ihn sich selber ausgesucht er ist ein echter Hingucker in seinem Kinderzimmer sehr schönes Material nicht so empfindlich lässt sich hervorragend absaugen

Schöner Teppich

Schöner Kinderzimmer Teppich tolle Farben nicht zu dick oder zu dünn genauso das er einfach zu reinigen ist... Gute Qualität, schnelle Lieferung

Top Artikel.. super schnell geliefert

Entspricht genau der Beschreibung Sehr gut Kann man kaufen

Mega schön

Der teppich ist genauso so wie ich es mir vorgestellt habd. Das einzige was mich bisschen gestört hat das der Teppich kleine faser tupfer hat die dunkler sind. Sieht leider wie kleine flecken aus. Wir haben uns für das grösste Größe entschieden und unsere kinder sind sehr glücklich da sie eine grosse fläche zum spielen haben Trotz allem lieben wir es

Schöner Teppich

Schöner Teppich aber doch relativ dünn

Anhaltender chemischer Geruch

Ich kann leider die ganzen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Entweder hatte ich einfach nur Pech mit dem zugesendeten Artikel oder die Bewertungen sind fake. Optisch war der Teppich nicht ganz so wie abgebildet. Die Farben sind nicht so kräftig wie auf dem Bild. Das Material ist okay. Für den Preis habe ich jetzt nichts anderes erwartet. Ein bis zwei Fehler waren im Muster zu erkennen. Das allein war für mich kein Grund den Teppich zurückzusenden. ABER ... dieser chemische Geruch ist nicht auszuhalten. Selbst nach tagelangem Lüften bekommen wir den Geruch nicht aus dem Teppich. Ich selbst habe Kopfschmerzen davon bekommen. Meinen Kindern möchte ich das ehrlich gesagt nicht antun, daher wurde der Teppich zurückgeschickt. Sehr schade.

Qualität

Super schön und tolle Qualität

Super schöner Teppich

Die Farben sind genau wie auf dem Bild zu sehen und die Qualität ist auch mehr als super für den Preis. Ich bin sehr begeistert von diesem schönen Teppich

Richtig richtig schön teppich

Das teppich kann ich nur weiter Empfehlen ,der ist so schön und hat mein zimmer auch gros gezeigt.. ohne sorge kaufen..

Toller Teppich

Sehr schöner Teppich genau passen für den kinderzimmer