zum Artikel

Kundenbewertungen für
Navaris Wandtafel Kombitafel Kreidetafel und Kork Pinnwand - Memoboard 60x40 cm, (1-tlg)

5.0 von 5
(23)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (21)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super schöne Tafel.

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe diese wunderschöne Kombitafel vor einigen Monaten meinem Freund geschenkt. Er liebt diese Tafel nach wie vor immer noch. Sie ist sehr schön und wirkt elegant durch die dunkel gehaltenen Farben und hält was sie verspricht. Die mitgelieferten Magnete sind auch sehr schön. Habe lange gesucht bis ich eine Tafel mit einer Magnettafel/Kreidetafel und einer Pinnwand gefunden habe, die gleichzeitig aber auch in dunklen Farben gehalten ist, da mein Freund unbedingt genau so etwas haben wollte. Sehr zufrieden damit.

Tolle Pinnwand

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel ist wie beschrieben. Die Größe ist optimal und es ist definitiv ein Hingucker und wertet den Raum ein wenig auf

Gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr schön aus toll für Nachrichten Und Termine ein Muss in jedem Haushalt

Toller Artikel

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöne Tafel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr schöne Tafel. Schön und praktisch. Qualität ist gut, Preis stimmt u. wurde schnell geliefert.

Gute Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, farbe mega schön, stabil . Sehr schön verpackt . Ich bin sehr zufrieden . Sieht auch sehr hübsch aus .

super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sieht optisch sehr gut aus, vor allen Dingen ist die Aufteilung sehr praktisch, man kann viele Dinge sehr gut unterbringen, habe ich in dieser Ausführung noch nie gesehen - Klasse

Hingucker in der Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht wirklich schick aus und ist gleichzeitig robust und super verarbeitet. Ich kann nichts mehr vergessen weil ich automatisch auf die Tafel schaue weil sie einfach ein Hingucker ist

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Genau die...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für einen kleinen Haushalt ausreichend. Es fehlten leider Dübel und Haken für die Wandbefestiegung..sind ansonsten sehr zufrieden..

Tolle Tafel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super tolle Wandtafel, egal, ob man sich kurz was mit der Kreide notieren oder wichtige Zettel anpinnen möchte. Sehr empfehlenswert!

Praktische Wandtafel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die formschöne Wandtafel besitzt zwei praktische Details. Zum einen eine Pinnwand, zum anderen eine Tafel auf der Magnete halten.

Die Wandtafel ist sehr zu empfehlen hat eine ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wandtafel ist sehr zu empfehlen hat eine sehr gute Verarbeitung und passt perfekt in die Küche

Tolles Design

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind super aus und funktioniert sehr gut.. Do kann man nix mehr vergessen

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Pinnwand mit vielen Möglichkeiten als Halterung zum Schreiben oder etwas zum stecken

Perfekt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach perfekt, Tochter ist begeistert.

Praktisch gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach praktisch gut für termine, nutze es als pinwand in der küche

Das Ist einfach toll. ich bin sehr zufrieden ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Ist einfach toll. ich bin sehr zufrieden und würde gerne weiterempfehlen.

Sehr schöne Tafel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für meine Termine und für Fotos sowie Magnete v verschiedenen Städten.

Toller artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super für Pläne und für die Schule macht sich auch schick im Zimmer

Hängt fest sieht gut aus ist von der Größe ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hängt fest sieht gut aus ist von der Größe perfekt

Rin toller wandtafel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr modern und schön und praktisch für den Alltag
1/ 1