Alcube Autobett Racer (Komplett-Set Bett mit Matratze und Lattenrost), Kinderbett 80x160 cm PKW Burning Flame,Rennwagen Autobett 80x160 cm

Sehr empfehlenswert

Unser Enkel hat sich sehr gefreut, es sieht super aus. Es ist super verarbeitet, sehr stabil und der Aufbau ist kinderleicht. Ich kann es jedem mit gutem Gewissen empfehlen.

Ganz ok

Als erstes kann ich den vorrednern nicht zustimmen.. Ich habe 15 min für den zusammenbau gebraucht.. Man darf die schrauben nicht ganz fest ziehen für die latten..dann geht das easy.. Was man sich aber in der tat sparen kann ist die matratze.. Ganz ganz billiger schaumstoff.. Ca 6 cm hoch mit einem seltsamen bezug.. Bett top.. Matratze flopp.. Bestellt euch das bett ohne matratze und kauft euch ne gescheite dafür bitte...

Top Einkauf

Sehr gute Verarbeitun, problemloser Aufbau, schnelle Lieferung und tolles Design !

Sehr schön sehr leicht zum aufbauen

Das Bett ansicht ist sehr schön habe es auch alleine als Frau aufgebaut war sehr leicht würde halt nur die Matratze austauschen weil es ziemlich dünn ist ansonsten bin ich und mein Sohn sehr zufrieden !!!!

👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes Kinderbett

Meine Sohn ist begeistert.Ist nicht schwer zu montieren.

Sehr schöne Bett

Sehr schöne Bett ich würde weiter empfehlen 👍👍

Sehr gut!

Es ist genauso wie auf dem Bild. Sehr schön und nicht langweilig. Immer ein Spaß für sie Kinder nein schlafen.

Für den Preis alles ok

Habe das Bett bestellt und hatte so meine Sorgen…aber bis auf die Matratze ist eigentlich alles ok.

Tolles Bett

Sehr schnell geliefert.Mein Sohn ist 3 Jahre alt.Genug Platz zum Schlafen.Aufbau sehr leicht.Gut und günstig.

Ein tolles Bett

Dieses super süße Bett für kleine Jungs ein ein mega Hingucker in jedem Kinderzimmer .

Super schönes Bett

Das Bett ist wunderschön. Der Aufbau ist kinderleicht und von einer Person zu schaffen!

Cooles Auto bett

Das Polizei auto bett ist sehr stabil, das bett gefällt meinem kind.

Sehr tolles bett

Meinem kleinen hat es sehr sehr dolle gefallen Würde ich weiter empfehlen

Mein Sohn war sehr begeistert als er das aufgebaute Bett sah einfach super

Kind geht jetzt super gerne ins Bett Abends..

durch das neue Bett. In echt noch viel besser als auf dem Bild im Internet.

Tolles Bett!!!

Montage unkompliziert. Unser Sohn liebt sein neues Bett 😉 Top!!!

Macht sehr viel Spaß der Kind ist zufrieden

Macht sehr viel Spaß der Kind ist zufrieden mit seiner Bett

Ich empfehle dieser Artikel weiter. Die Qualität ist sehr gut.

Ein Artikel der viel Freude macht

Kinder schlafen nochmal so gut es macht richtig Spaß

Schönes Bett

Wenn es denn endlich steht ist es super Das Lattenrost habe ich alleine nicht geschafft. Dafür brauchte ich männliche Unterstützung Ich habe mir über Stunden einen abgetastet... nach 20 Wutausbrüchen habe ich dann aufgegeben und gewartet bis Hilfe kam. Ich habe definitiv keine Pudding Arme!!! Es ist sau schwer die Latten rein zu bekommen.

Wir sind glücklich :)

Erstmal wird das Bett bei uns nur zum Üben ohne Gitter zum Mittagschlaf genutzt, bis unser Zwerg sich sicher fühlt. Ins Gitterbett möchte er nämlich auch nicht mehr gebracht werden. Deshalb dachte ich, dass ihm dieses Bett sehr gefallen wird. Der Aufbau war ruckzuck erledigt und ist auch alleine machbar. Etwas irritiert hat mich die Anleitung für das einsetzen der Latten, aber das lag an mir *hihi* ich kontaktierte deshalb den Kundenservice. Ich bekam eine schnelle und vor allem sehr nette Rückmeldung. Ein Grund, warum ich dieses Bett gekauft habe: es wird in einem kleinen Familienunternehmen hergestellt. Sowas unterstütze ich als Mami natürlich super gerne! Ich bin rundum zufrieden und unserem Sohn scheint es auch sehr zu gefallen. Weiter so!

Sieht toll aus

Bin gerade dabei das Bett aufzubauen und bin total verärgert.! Alles ging flott, bis zum Schluss als ich das Lattenrost bauen musste.! Alles Stangen einzeln zum reinstecken.! Es ist ein Akt die Dinger reinzubekommen 😡

Sehr schönes Bett

Das Bett sieht in original viel toller aus als auf dem Bild. Hatte für das Geld nicht so eine gute Qualität erwartet. Mein Sohn und alle anderen sind total begeistert. Der zusammenbau macht sich zu zweit aufjedenfall besser zum mindestens was das Lattenrost angeht. Im großen und ganzen ist es aber auch alleine kein Problem aufzubauen.

Die beide Stücke aus Holz kommen an Seite, ...

Die beide Stücke aus Holz kommen an Seite, die nicht gerade waren und schnell gebrochen werden

Tolles Bett

Also, als ich die Bewertungen gelesen habe musste ich schmunzeln und ich dachte, die Damen können kein Bett zusammen bauen, aber das Lattenrost bringt einen zum verzweifeln. Diverse YouTube Videos geguckt aber nicht gefunden wie man so etwas am besten zusammen fügt. Ich habe das Lattenrost nicht reinbekommen , sondern einfach zwischen die Rillen drauf gelegt. Vielleicht ist es besser die Bretter bisschen kürzer zu machen ! Ansonsten ist alles ok, unser Sohn ist happy und freut sich sehr ! Hat zum ersten alleine und seinem Bett geschlafen !

Super Autobett

Unser Sohn liebt dieses Bett. Es ist sehr stabil gebaut und hält auch Erwachsene aus. Allerdings taugt die Matratze nicht viel. Ca. 6 cm dick. Da sollte man sich lieber eine andere kaufen. Und für den Einstieg zieh ich noch einen Stern ab. Wenn das Kind schwerer ist und draufsteigt, dann geht das Bett hinten hoch.