Wohndecke Wohndecke »Antigua«, Gözze, mit modernem Karo, Gözze

Gemütliche Decke, gute Qualität

Anfangs musste ich mich an diese Decke gewöhnen, da sie ultra weich ist und ich sie auch etwas zu warm fand. Nach einiger Zeit finde ich sie aber unverzichtbar auf meiner Couch. Die Qualität ist top. Wenn man sie nicht zu heiß und ohne Weichspüler wäscht, gehe ich von einer langen Lebensdauer aus.

Super toller,weicher Artikel

Diese Decke ist einfach super, sehr schöne Farben und sehr weich, einfach genial für kalte Tage, habe sie gleich gewaschen und sie ist so geblieben wie sie war. Kann ich nur weiter empfehlen, 5 Sterne.

Wunderschön!

Tolles Muster bzw. Design. Ich finde diese Decke super, sie ist schön Kuschlig und genau das richtige für abends auf dem Sofa oder sogar so wie ich das mache als Tagesdecke über dem Bett.

Kuschelig

Die Qualität der Decke ist toll. Angenehm kuschelig. Die Farbkombination ist wie abgebildet. Waschen und ab in den Trockner. Super! Stolzer Preis, aber gerechtfertigt. Klare Weiterempfehlung.

Absolut empfehlenswert

Wunderschön weiche Decke, sehr pflegeleicht, waschmaschinen- und trocknergeeignet und mit erstaunlich wenig Flusenabrieb im Trockner. Aber gewichtsmäßig etwas schwerer als eine Fleecedecke.

Wunderschön und super Qualität

Es gibt nichts, dass so schön ist wie DU. Und so weich. Wie auf Wolken. Ich kann sie nur empfehlen. Die Farben so kräftig. Super auch als Geschenk. Immer wieder gerne.

Bin voll zufrieden habe sie vorm Gebrauch ...

Bin voll zufrieden habe sie vorm Gebrauch gewaschen und an der luft trocknen lassen. Die Decke ist schön flauschig und die farben sind sehr kräftig mein Fazit Tolle Decke

Die Decke ist schön weich und warm. Das Muster und die Farben passen sehr gut! Ist bereits die zweite Decke dieser Marke und bin wie bei der Ersten begeistert.

Einfach himmlisch!

Eine supertolle Decke. Habe sie vor dem ersten Gebrauch gewaschen und sie ist so weich und kuschelig geblieben. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super schöne flauschige Decke, die Qualität ist wirklich hervorragend, die Farben auch sehr ansprechend, würde sie immer wieder kaufen!

Wohndecke

Super schöne flauschige Decke, die Qualität ist wirklich hervorragend , die Farben auch sehr ansprechend , würde sie immer wieder kaufen !

Mega

Super schöne wärmende Decke. Will sie garnicht weglegen. Mein Mann und ich streiten um die Decke:-) müssen wohl noch eine zweite kaufen

Flauschige schöne Decke

Diese Decke kommt durch das tolle Muster -Karo auf meinem weißen Ledersofa sehr gut an. Die Decke ist wundervoll flauschig und häst schön warm.

Tolle Decke

ich glaube ich bestelle mir noch eine Decke super Flauschig ,die Decke hat kräftige Farben und eine schöne Grösse 5 Sterne von mir

Dieses Decke ist einfach nur kuschelig, auch nach dem waschen. Sehr zu empfehlen. Würde ich immer wieder kaufen. Danke

Klasse Decke

Die Decke ist sehr schön und die Qualität auch Habe 2 davon und hole sie mir vielleicht noch in einer anderen Farbe

Super kuschelig

Diese Decke ist so weich und kuschelig man will sie gar nicht mehr aus den Händen geben. Die Farben entsprechen fasst der Abbildung.

10 Sterne

Beste und kuscheligste Decke, die ich je gekauft habe, schon zum 2ten mal als Geschenk. Investition lohnt sich

Eine kuschelige Decke

In Material, Farbgebung und Muster ist die Decke sehr ansprechend und wohlig warm. Ausserdem ist sie ein Hingucker.

Schön kuschelig

Die Decke hat schöne Farben und ist sehr gemütlich. Auch nach mehreren Wäschen inkl. Trockner noch sehr schön.

Super weiche flauschige Decke, gleich noch eine zweite bestellt. Schöne Farbe, super Qualität. Empfehlenswert !

Super weiche Decke

Erst dachte ich dir Decke ist sehr teuer aber sie ist ihr Geld wert. Tolles, weiches Material und sehr schöne Farben

Super Decke

Die Decke kann ich nur empfehlen. Sie ist super weich. Aufgrund der Größe kann man sich super einkuscheln

Eine sehr schöne weiche Decke

Eine sehr schöne weiche Decke. Nach dem Waschen war sie noch genauso. Ich würde diesen Artikel weiter empfehlen

Genau das richtige für Kalte Tage

Ein schöne Decke die den Körper sofort warm umhüllt und man sich wohlfühlt. Kann ich nur empfehlen

Kuscheldecke

Wunderschöne weiche Kuscheldecke, wurde zum Lieblingsstück erklärt. Auch die Farben sind klasse.!

Tolle Decke

Einfach eine tolle und weiche Decke. Sie fällt in natura besser aus und ist super schön von den Farben her.

sehr gute Qualität

Flauschige schöne Decke schöne Farben auch nach den Waschen ,flauschig und formbeständig. Tolle Qualität

super flauschig

Die Decke ist echt schön, total flauschig und nicht so ein dünnes ding was man überall kaufen kann.

Eine edele Decke

Material weich und flauschig eine richtige Kuscheldecke die Farben kräftig sie ist rundherum klasse