MediaShop LED Gartenleuchte Star Shower, LED fest integriert, Laser Magic LED Projektor Beleuchtung Garten Sterne Weihnachten

Star Shower Laser Magic für den Außenbereich

Der Star Shower Laser Magic ist ein ausgereiftes Gerät und ist für den Außenbereich super geeignet . Die Motive in diesem Gerät könnten etwas ausgefallener, Das beste Motiv sind die klassischen Lichterpunkten alle anderen Motive sind nicht so der Renner und zu einfach gehalten. Das beiliegende Anschlusskabel ist für ein Außen Gerät mit nicht mal einem Meter sehr kurzgehalten. Die Motive sind super klar aber eben zu einfach und zu primitiv gehalten. Das Gerät ist anschaulich und robust. Also eine Verlängerung ist zu empfehlen. Kaufen oder selber bauen.

Schade

Leider total verschwommen :-( Habe es innen und außen ausprobiert, auch mehrere Motive aber bringt alles nichts. Weit, nah,-bleibt verschwommen.

Weihnachten kann kommen

Super schön und kein Kabelgewirr und trotzdem ist der ganze Garten weihnachtlich bekeuchtet

macht kein spass

es verspricht mehr als es gibt... leider strahlt es nicht sehr gut desshalb auch zurück

ich kann nicht diese wahre schätzen weil ich ...

ich kann nicht diese wahre schätzen weil ich habe noch nicht erhalten und wenn dise wahre kommt nach weinnachten dann ich brauche diese wahre nicht das heist kann ich nicht bewerten

Enttäuschung pur!

Endlich kam Hermes mit deutlich Verspätung.. Das Gerät war nicht original verpackt, sondern lediglich im Umkarton. Das Kabel hatte keinen Kabelbinder drum, die Beschreibung mit Eselsohren und Flecken. Die eigentliche Linse war nicht mal mit einem Aufkleber, einer Schutzhülle ummantelt. Neuware sieht anders aus. Offensichtlich war hier Jemand nicht zufrieden und ich erhielt die Retoure. Das Gerät summt und brummt recht laut, Motive sehr verschwommen und somit nicht zu gebrauchen. Sehr sehr schade! Geht Retoure

Licht Projektor

Hab mir ihn nun endlich bestellt, weil er jetzt ein super Preis hat ~ und dachte schaun wir mal... für Weihnachten... Also ich bin so begeistert 🤩 das ich ihn schon jetzt jeden Abend an hab... 🤭 👍🏻👏🏻Im Wohnzimmer + Schlafzimmer... ~ die Flächen die damit an gestrahlt werden können sind riesig ~ also alles was in der Beschreibung steht macht das Gerät auch... Kann ich mit guten Gewissen weiter empfehlen 👍🏻👍🏻👍🏻~ das einzig was mir gefehlt hat war der Standfuss für Innenraum... Hab ihn extra wo anders bestellt...

DerStar Shower Laser macht was er soll

Ich hätte nicht geglaubt das dieser Star Shower Laser so gut ist. Alles was beschrieben ist, wird eingehalten! 1 Punkt Abzug weil der Star Shower Laser nicht anders befestigt werden kann......außer der mitgelieferten Bodenhülse....Was für auf einen Balkon doof ist.

Gebrauchte Ware

Der Karton wurde schonmal geöffnet und das Gerät wurde wieder schlecht zurückgepackt. Ansonsten funktioniert aber alles...

Super Star Shower

Projektor , der Spaß machen kann , vielen Dank

Leider nicht wie erwartet

Rote LED zu schwach. Nach mehrmaligen Versuchen ist die Rote led nicht sichtbar. Da ich schon einen Starshower habe ist der Unterschied gewaltig. Aus diesem Grund geht der Strahler zurück.

Echt super👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Eine super Lasershow

Eine echte tolle LASER STAR SHOWER MAGIC LEUCHTE ! Bin nur fasziniert ! Echt der super Ueberhammer ! Eine Wahlsinns Light Show ! Echt Wow !

Perfekt, Lohnt sich das Original zu Bestellen

Sehr gute Ausstrahlung aus 7m. Entfernung. Klar die Figuren sind dann nicht so riesig wie in den Werbespots, aber es sieht spitze aus. Egal ob die Punkte, Sterne oder Weihnachtsfiguren.

Weihnachtsstimmung für das ganze Haus

Weihnachtsstimmung für das ganze Haus durch hunderte LED Punkte-sehr schön und dekorativ.Ich bin sehr zufrieden und kann es das ganze Jahr verwenden.

Tolles Teil.

Also echt schöne Motive kann man das ganze Jahr verwenden zum Geburtstag. Zur Party weinachtsdeko und auch sonst viele Motive

Schnell ausgebrannt, funktioniert nicht.

Mega

Super Beleuchtung fürs Haus .Robust und langes Kabel.Top Artikel.Kann ich weiterempfehlen

Sehr toll !

Super Sache, vor allem leicht zu bedienen nur auf Knopfdruck. Einfach toll !!!!

Ich bin sehr zufrieden und kann es das ganze ...

Ich bin sehr zufrieden und kann es das ganze Jahr verwenden.

Toller Artikel! Kann man nur weiter empfehlen! Gerne wieder!