MAVURA Sonnenbrille POLARIX Polarisierte Sonnenbrille Fahren Brillen Angeln UV400 Schwarz Herren Polarisiert photochrome

Katastrophe

Verpackung ist Katastrophe. Die Brille wird nur in eine Folie versendet. Brille kam verbogen und ist zu weit auseinander. andere sagen auch das Otto hat immer schöne Sache aber das ist eine Beleidigung.

Absolut nicht zu empfehlen.

Schlecht verpackt. Die Brille wird nur in einer Folie und gepolsterten Briefumschlag versendet. Also Null Schutz vor äußeren Einwirkungen. Mach dem Auspacken die Ernüchterung. Die Brillenbügel verbogen (stehen viel zu weit auseinander) Die Gläser sind lose am Rahmen. Mit solchen Bügeln kann man die Brille unmöglich tragen. Ich weiss das es sich um einen Marketplace Artikel handelt aber ich bin vom Otto bessere Qualität gewohnt . Sieht aus wie billiger China Schrott was auch durch den Aufkleber auf der Brille bestätigt wurde. Schade Otto.

Leider nicht überzeugend

Die Bügel sind viel zu weit auseinander. Sie rutscht runter. Die Plastikgläser sind locker im Rahmen verbaut. Ich muß sie leider zurückschicken. Das bin ich so vom OTTO - Versand nicht gewohnt. Habe sonst mit anderen Artikeln immer gute Erfahrungen gemacht. Mit freundlichen Grüßen Martin

Hände weg, ist Schrott!

Billige Plastik, funktioniert nicht einmal ansatzweise! Aber angekommen ist das Teil zumindest. Für 12,50€ bekommt man heute auch nichts Gescheites mehr!

Keine Sterne (einer ist schon zu viel!)

Hätte ich doch die Bewertungen gelesen . . . im Ergebnis kann ich mich den kritischen Stimmen nur anschliessen: NICHT ZU EMPFEHLEN! Verpackung - wie bereits beschrieben - mehr als mangelhaft, unangemessen für das beworbene Produkt "Sonnenbrille"! Nach dem Auspacken kam die erschreckende Wahrheit ans Licht: verbogene Bügel, gespreizter Winkel zwischen Bügel und Gläsern. Ohne Bearbeitung mit einer Zange und der damit verbundenen Bruchgefahr wird diese Brille wohl nie auf einer Nase sitzen können.

Das ist der letzte Ramsch. Nie wieder. Das ...

Das ist der letzte Ramsch. Nie wieder. Das Porto ist für eine Rücksendung zu schade. LG