zum Artikel

Kundenbewertungen für
Woltu Spielzeugtruhe (1 St), 5tlg. stapelbare Spielzeugkisten, E1 MDF

2.0 von 5
(1)
0% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Idee, schlechte Umsetzung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe die Boxen bestellt, da ich diese Aufbewahrungsidee took finde. Die Boxen sind jetzt seit einer Woche bei uns in Benutzung. Schon am dritten Tag hat sich eine Schiene, die unter die Box geleimt ist, gelöst. Dadurch kann man die Boxen nicht mehr übereinander stapeln. Die Verarbeitung sollte besser sein. Statt Leimen besser Verschrauben. Ist das Geld leider nicht wert.
1/ 1