Socks 4 Fun ABS-Socken Flauschige Thermo Wollsocken mit ABS Druck für Herren und Frauen (Paar, 1-Paar, 1 Paar) mit ABS-Sohle

Toller Artikel,Toller Service

Wir haben vor kurzem warme Socken gesucht und mit diesem Artikel sind wir super zufrieden.Die Socken sind so warm und weich,dass wir sie garnicht mehr ausziehen wollen. Der Kontakt mit der Firma wegen einer Reklamation lief super ab.Schnelle Rückmeldung und sofortiger Ersatz. Werden diese Socken weiter empfehlen und in jedem Fall zu Weihnachten an Freunde verschenken.Macht weiter so und vielen Dank!

Warme und bequeme Socken, fragwürdiges ABS

Das Material ist gut und hält warm. Nach dem Waschen war alles noch so wie es sein sollte. Während des ersten Tragens haben sich die ABS Aufdrucke teilweise vollständig abgenutzt und sind abgebröckelt. Das ist leider am Ziel vorbei. Seltsamerweise betraf das nur die Socken in beige; bei den Blauen sind die ABS-Drucke stabil. Hier gibt es nichts auszusetzten.

keine überzeugende Qualität

der Artikel mehrmals getrage und gewaschen nur das die Form der Strümpfe sich verändert werden immgrößer

Warm

Warme Socken. Sehr weich. Toll sich die Stepper an der Sohle. Kann ich empfehlen

keine gute Qualität

leider laufen diese Socken schon nach dem ersten waschen ein, jetzt sind auch schon Löcher drin, bin sehr enttäuscht, da kann ich auch günstigere Socken kaufen wenn ich diese dann nach drei mal tragen wegschmeißen muss.

Super Artikel, Komfortabel

Die QUALITÄT ist Super passt alles ,aber Versand Firma verspätet sich ,schickt Email ,dass mit Zustellunh Problem hat ,kann nicht die Ware zustellen . GLS findet keine zustellplatz!!! Dauert länger und ...... .

leider nicht verschleißfest.

....nach etwa 2,5 Monaten, täglich Ø 3 Std. tragen auf Teppich u. Parkett, am Hacken durchgelaufen. Für Hausschuhersatz von zu kurzer Dauer.

Kuscheliges Tragegefühl

Habe diese Socken für meinen Sohn gekauft, da er einen Fliesenfußboden in seinem Zimmer hat. Er trägt sie sehr gerne,jedoch lösen sich die ABS Noppen langsam ab.

Die Gumisohle geht ab und krümelt👎👎👎

Meine ganze Wohnung ist voll mir schwarzen krümelchen von der gumisohle leider,damit hätte ich nicht gerechnet.

Gute Ware immer wieder

Gute Ware immer wieder

Auf jeden Fall weiter Empfehlung

Halten Füße richtig warm!!! Normalerweise habe ich ein Problem Füße auf zu wärmen, aber diese Socken sind super

Dieser Socken ist nicht empfehlenswert!

Dieser Socken ist nicht empfehlenswert! Nach 2 Monaten sind Löcher entsprechend.

Socken

Diese Socken sind ein wahres Highlight, auch für dickere Beine sehr zu empfehlen.

Super Tragegefühl

Super warme und kuschelige Socken, bei 30 Grad gewaschen und sind nicht eingelaufen...super Qualität

warme Füße garantiert

ABS Sohle sehr schnell abgenutzt, daher Punktabzug. Sonst aber sehr warme und kuschelige Socken.

Schöne warme Socken.

Die Socken sind durch den Wollantei schön warm und gut rutschfest.

was für klate füssse

sehr warm an den füssen kann man gut drin laufen habe holz fuss boden echt klasse dafür

Kuschelige Socken

Die Socken sind schön weich und halten gut warm. Die Wolle ist sehr angenehm.

super

Tolle socken

ein toller Artikel

einfach TOP! bin sehr zufrieden. tolle Farbe warm und bequem .

Kuschelspaß für die Füße

Schöne Qualität und wunderbar beim Chillen auf der Couch

schön warm

gute passform und ein gutes laufgefühl, trocknen schnell

Was für Mannn

Wurde fündig und ist mollig warm was will Mann mehr