TAN.TOMI Fahrradrucksack 40L Wanderrucksack Trekkingrucksack Outdoor (Ausgestattet mit 1-Rucksack und 1-Regenabdeckung), mit Regenschutzhülle, Komressionsgurte für Trekkingstöcke, Schlafsack

Topp Rucksack aber zu groß für Handgepäck

Der Rucksack ist genau das was ich mir erhofft hatte jedoch hatte ich die Größenangabe nicht gesehen, ich denke die ist nur in einem Foto zu sehen. Der Rucksack ist großartig, er ist sehr stabil und aus einem guten, strapazierfähigen und hochwertigen Material. Leider ist er 57cm hoch und fürs Fluggepäck sind nur 50 erlaubt. Leider gibt es vom Hersteller auch keinen vergleichbaren, da mein Anspruch ein Vorfach für Kopfhörer und eines für DIN A4 Dokumente haben muss. Der Rucksack ist wie gesagt Topp und wäre er max. 50cm hätte ich ihn gekauft.

Ein toller Rucksack

dieser ist von der Größe ideal, um Tagesausflüge zu machen. Ergonomisch für den Rücken toll gearbeitet und reichlich Fächer sind auch vorhanden.

Toller RUCKSACK!!!!!!

Ich habe diesen Rucksack für meinen Ehemann. gekauft. Der Rucksack meinem Mann gefällt! Er ist zufrieden!!!

Rucksack eben

Zum Einkaufen gekauft, hätte mir etwas größeren Innenraum gewünscht. Verarbeitung ist gut.

Ausbaufähig

Optisch und von der Aufteilung der Fächer wirklich gut. Die Regenhaube rundet das noch ab. Allerdings sind die Trageriemen oben am Rucksack sehr eng zusammen und drücken somit massiv ins Genick. Für jeden Erwachsenen nicht zu empfehlen. Kann man leider nicht verstellen, somit geht er zurück. Schade.

groß im Volumen und im Tragekomfort!

Dieser Rucksack macht noch viel mehr her oder besser gesagt, schafft noch viel mehr weg, als er auf den ersten Blick. (Wobei ja im Titel schon steht, dass 40L reinpassen.) Auch die vielen verschiedenen Taschen sind sehr praktisch angeordnet. Der Tragekomfort ist sehr gut: auch bei längerem Tragen geht es nicht auf die Schultern.

Super Rucksack

wirklich gute Aufteilung, und auch die Größe ist das was ich gesucht habe. Vom Gefühl wertig. kann man auch zum Einkaufen nehmen da genug Platz.

Rucksack

Sehr zufrieden Preiswert, geräumig gut zu tragen.

Super Rucksack, alles wie in der Beschreibung

Gut und günstig!

Mir gefällt der Rucksack sehr gut,er ist leicht und gut verarbeitet soweit ich es beurteilen kann.Habe ihn zum reduzierten Preis gekauft.Für den Alltag völlig ausreichend.👍

Zum Wandern gut!

Aber die Stoffqualitä sollte etwas. stabiler sein

Sehr guter Rucksack

Sehr gute Verarbeitung, viele Taschen und guter Tragekomfort. Der Preis ist auch ok und geht auch als Handgepäck im Flieger durch. Lässt sich auch leicht reinigen.

SUPER Rucksack

Mein Mann ist begeistert, gutes Material und es passt sehr viel hinein

schöner Rucksack

Toller Leichter Rucksack um in auf dem Fahrrad zu schultern

*** Sterne Rucksack

Schöne Farbe, aber nicht für mich.................!