zum Artikel

Kundenbewertungen für
Ailiebe Design Kleiderstange, Schrankstange Schrankrohr 85-153cm Ausziehbar

4.5 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Kleiderstange

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kleiderstange passt so ziemlich überall rein, finde ist ein toller Artikel. Die Smileys sind ein süßes Detail, auch wenn man sie im Einsatz nicht mehr sieht.

Toll!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr robuste Stange. Ich habe lange nach einer Stange gesucht. Die in meinem Kleiderschrank passt und sich von der Größe her optimal verstellen kann.

Passt in jeden Schrank

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Qualität auf den ersten Blick naja, aber hält trotzdem. Für jeden Schrank perfekt anpassbar.

TOP

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
TOP ! Bin sehr zu frieden. Hält gut die Gewichte meiner Jacken aus.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle stabile Kleiderstange die überall angebracht werden kann

Vollkommen OK

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Artikel erfüllt alle Erwartungen und hat für Zufriedenheit gesorgt

Sehr praktisch und variabel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr praktische zusätzliche Kleiderstange, variabel
1/ 1