FINEBUY Couchtisch FB58828 (88x37x88 cm Marmor Optik Weiß, Sofatisch Rund), Wohnzimmertisch mit Metall-Gestell, Kaffeetisch

Geht so

So von der Optik ein schöner Tisch. Zusammenbau ist einfach und schnell gemacht. Der Preis für die Qualität halte ich für zu hoch. Und jetzt zu dem Nachteil des Tisches. Die Beine des Tisches stehen über der Grösse der Tischplatte hinaus daher stößt man ständig mit den Füssen gegen den Tisch. Besonders unser Enkelkind. Hat schon für ordentlich überschwappende Getränke gesorgt.

Super Qualität!

Der Tisch kam super schnell und sehr gut verpackt an. Ich bin so zufrieden, er ist sehr schön, stabil und die Marmor-Glanz-Optik sieht sehr modern aus. Wir sind sehr zufrieden und bereuen unseren Kauf keinesfalls!!

Geht so..

Hätte ich mir bei dem Preis denken können. Die Marmorierung sieht sehr einfach aus. Mit kleinen Kindern hat man sofort Kratzer drin, da die Folie dadrauf nix aushält…

Schick

Sieht schick aus und die bessere Alternative zur teure Westwing Couchtisch

Total happy

Der Couchtisch ist sehr robust. Die Tischplatte wirkt sehr stabil und massiv. Der Marmorprint ist genial, ich hatte das Gefühl einen echten Marmortisch vor mir zu haben. Ich bin total happy über diesen Tisch und die Lieferung erfolgt zügig. Ich bin positiv überrascht worden.

schöner artikel

die lieferung war sehr schnell und der couchtisch passt sehr gut zu dem lowboard, den ich dazu bestellt habe. preis-leistungsverhältnis ist sehr gut

Nicht gute Qualität

Nach paar monate benutzung hat es leider angefangen zu wackeln und alles macht ein kratzer nicht sein geld wert!

Toller Tisch!

Farben sehen exakt aus wie auf dem Bild. Hochwertiger Look mit einfacher Anleitung zum zusammenbauen! Wirklich top!! Sehr zu empfehlen

Sehr sehr schöner Tisch kann mann alleine weg tun ist leicht superr sieht schön aus alles topp

Bin begeistert

Modern, gute Qualität, passt überall, genug groß, kann ich nur empfehlen

Zum empfehlen gut. Bin sehr zufrieden. Sieht optisch sehr gut aus.