Jugendbettwäsche Müde, Herding Young Collection, Renforcé, 2 teilig, mit Spruch

Prima Artikel.....

Mega schöne Bettwäsche. Würde ich immer wieder bestellen . Diese Bettwäsche und dieser Spruch einfach göttlich für Teenager super. Mehr von solchen Sprüche käm sehr gut rüber.Ist für die Klassenfahrt mit Sicherheit der Renner. Die Farbe hätte noch etwas intensiver sein können. Ansonsten sehr schön

Ist sehr gut 😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀

Super Bettwäsche

Habe diese Bettwäsche ganz kurzfristig für den Geburtstag meiner Tochter bestellt. Bettwäsche ist superschnell geliefert worden, die Qualität ist gut. Gutes Preisleistungsverhältnis.

Coole Bettwäsche

Coole Bettwäsche. War ein Geschenk und kam super an. Nur der Stoff ist persönlich nicht so mein Fall. Aber das ist ja Geschmackssache ;-)

Schöne Bettwäsche

Ich habe diese Bettwäsche für meinen Sohn passend zu seinem neuen Jugendzimmer gekauft und er ist begeistert. Preis/Leistung sind sehr gut

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Reine Baumwolle, sehr zu empfehlen. Sie genau so aus wie auf dem Foto.

Mein Sohn war total begeistert. Wünsche mir mehr solche Artikel bei Otto.

Mein Sohn hat sich riesig gefreut. Wir können es nur weiterempfehlen.

Super!

Gefällt meinem Enkel sehr gut.Würde uch jeder Zeit wieder bestellen.

Super Bettwäsche sehr angenehm auf der Haut lässt sich super waschen

Die Bettwäsche passt super zum neuen Jugendzimmer meines Sohnes.

toller Artikel, sehr empfehlenswert

Super Qualität. Auch nach mehrmaligen Waschen sehr farbstabil.

Top Qualität für wenig Geld

Super weiche Qualität. Tolle Verarbeitung. Man freut sich darin zu schlafen.

Sehr enttäuschend.

Ich habe diese Bettwäsche gleich 2x bestellt. Als sie ankam, war ich eigentlich schon sehr enttäuscht und hätte sie sofort zurückschicken sollen. Da ich sie aber als Geschenk haben wollte und keine Zeit mehr da war um Ersatz zu besorgen, hatte ich mich entschlossen sie dennoch zu behalten: Ein riesiger Fehler und vor allem für den Preis!!! Wir haben jetzt nicht wirklich günstige Bettwäsche, die schon vor dem ersten Mal durchwaschen völlig verwaschen aussah und extrem chemisch roch und nach dem Waschen, trotz reichlich Weichspüler, immer noch hart, kratzig, unangenehm und ungemütlich ist. Vielen Dank für dieses tolle Produkt!

Bettwäsche

Kann noch gar nicht so viel zur Bettwäsche sagen. Hab sie erst mal gewaschen, fühlt sich hart an, beim zusammen legen, hatte ich den ein trug, das sie ein wenig verzogen ist.(muss sie vielleicht doch bügeln) War zu schnell mit den waschen,nun muss ich sie wohl behalten. Verpackung, auch zu schnell entsorgt.

Teenager Geschenk

Egal ob zu einem Anlass oder einfach so. Es sind schlichte Farben mit einem witzigen Spruch, der passend für meinen Sohn ist. Leider kann ich zum Material noch nichts sagen... Werde berichten sobald mehrmals gewaschen.

Naja

Mir persönlich hat der stoff nicht gefallen weil er nicht weich ist aber mein sohn hat es gefallen deswegen behalten wir den aber für den preis ist er nicht wert fühlt sich wie 5€ material an

Diese Bettwäsche hat eine tolle Qualität

Sie ist so richtig für Teenager gemacht. Es war ein Weihnachtsgeschenk und meine Enkelin hat sehr über diese tolle Teil gefreut.Man kann sich gut darin einkuscheln und wohlfühlen.

Gemütliche Bettwäsche

Eine sehr bequeme Bettwäsche. Renforce ist ein sehr guter Stoff. Bezüge sind mit Reißverschluss.

Super lustige Bettwäsche

Die Bettwäsche ist echt toll. Würde ich jederzeit wieder bestellen und kann sie nur weiterempfehlen. Der Spruch bringt alle zum Lachen. Tolle Idee für humorvollel Leute.

Bitte unbedingt erstmal waschen. Ist sehr ...

Bitte unbedingt erstmal waschen. Ist sehr hart und riecht nach Verpackung. Aber dann ist alle gut. Habs meinem Pupertier gekauft, mehr muss man dazu nicht sagen

Toller Spruch....

fand den Spruch recht witzig, passt zu unserer Tochter...tolles Material, würde ich wieder kaufen *****

Lustig

Ich habe die Bettwäsche verschenkt und sie kam wegen ihrem lustigem Aufdruck gut an. Einen Langschläfer glücklich gemacht.

Schöne Bettwäsche

Super schöne und angenehme Bettwäsche, diese sieht nicht nur cool aus sondern ist auch vom Material her super angenehm

Die Bettwäsche hat sich mein Sohn ausgesucht ...

Die Bettwäsche hat sich mein Sohn ausgesucht und die bekommt er dieses Jahr 2019 zu Weihnachten von seinen Großeltern geschenkt.

gute Griff, aber ...

Die Bettwäsche ist auf der einen Seite leider total verblichen, also nicht anthrazit sondern hellgrau! Schade - leider zurück.

Die Bettwäsche ist optisch und von der Qualität sehr schön. Richtig cooles Teil für einen Teenie

Jugendbettwäsche mit Spruch

Artikel kam bei der Jugend sehr gut an. Die dunkle Farbe war leider schon beim ersten schonenden Waschen ausgeblichen.

Perfekt

Motiv und Farbe sehr kräftig. Richt nicht so extrem nach Chemie. Und die Nähte sind auch sehr gut.

Ein absolutes "Muss"in ein Jugendzimmer. Toller Druck, tolle Bettwäsche - ein absulter Hingucker !