zum Artikel

Kundenbewertungen für
Tamaris Quarzuhr Armbanduhr

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Klare Kaufempfehlung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich war seit langem auf der Suche nach einer komplett schwarzen Uhr. Und ich bin so happy diese Uhr gefunden und gekauft zu haben. Ich hatte erst bedenken, ob man das Ziffenblatt und die Zeiger richtig erkennen kann, aber.... alles perfekt. Zwar musste ich bereits nach 3 Tagen in meinem Besitz schon die Batterie wechseln lassen, aber nun läuft sie seit 14 Tagen rund und ich erfreue mich jeden Morgen beim anziehen der Uhr an diesem Kauf. Klare Kaufempfehlung.

Sieht toll aus

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer noch richtige Uhren mag, da ist diese Uhr nur zu empfehlen. Richtig schick sieht sie aus und das blau passt super zu meinen Sachen.

Tolle Uhr

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tief dunkelblaue, seidig-matt-glänzende Uhr. Große Uhr, auffällig bei Frauen mit schlanken Handgelenken, das gefällt mir besonders gut. Auch für Männer eine tolle Uhr. Einen Stern Abzug weil sie ein ganz bißchen schwer ist. Sieht edel aus, klare Kaufempfehlung.

Die Uhr ist super,bloß für zu schwer am ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Uhr ist super,bloß für zu schwer am Handgelenk.

Ganz nett aber das Band gefiel nicht.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1