zum Artikel

Kundenbewertungen für
Engelsrufer Flügelanhänger Where the angels fly, FLÜGEL DETAILLIERT ROSÈ PLATED, ERW-R

5.0 von 5
(21)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Geschenk

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Da schönste Geschenk unterm Weihnachtsbaum. Was ist schon ein Engel ohne Flügel. Ein uss für jede Engelsrufer Halskette

Toller Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab mir diesen Anhänger in Kombination mit einer Klangkugel zu einem unschlagbaren Angebotspreis gekauft. Wirklich wunderschöne Schmuckstücke von Engelsrufer und echte Hingucker. Sehr gute Verarbeitung!

Ein wunderschönes Schmuckstück.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein wunderschönes Schmuckstück, hab es meiner Frau zum Hochzeitstag geschenkt. Sie hat sich riesig gefreut und war begeistert von dem Engelflügel.

Hinreissend schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Engelsflügelanhänger entspricht absolut meinen Erwartungen. Sehr Gute Qualität und schön verarbeitet.

Sehr schöner Engelsurfer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Engelsurfer ist sehr schön verarbeitet und in Groß wirkt er besonders gut leider würde er in Silber mir geliefert und nicht wie bestellt

Mega

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöner Flügel. Tolle Größe und Form. Die Farbe Rose ist wunderschön.

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sauber verarbeiteter Anhänger. Hab es als Zusatz zum bereits vorhandenen Engelsrufer meiner Frau bestellt.

Toller Anhänger!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Neues Lieblingsteil …. Trage ich jeden Tag ! Sehr hochwertig verarbeitet…

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Anhänger. Ich trage ihn gern zur Bluse und zu Kleidern! Dir Größe ist perfekt.

Super schick

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hatte ihn mir zwar ein wenig größer vorgestellt, aber an einer passenden Kette geht's.

Sehr schönes Schmuckstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Super gearbeitet und glänzt einmalig.Kauft ihn euch .Er ist es wert und passt zu jedem Kleidungsstück

Sehr schöner Artikel, Qualität ist ok.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Artikel aber auch sehr klein und qualitativ nicht 100% dem Preis entsprechend.

Es ist ein sehr schönes Schmuckstück,...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Es ist ein sehr schönes Schmuckstück, kann ich nur jedem empfehlen, der Engelsflügel mag!

Toller Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe diesen Anhänger er ist eine schöne Erinnerung

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schöner Anhänger sieht toll aus und Größe nicht zu groß und nicht zu klein

Toll!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Flügelanhänger! Ist das Geld wirklich wert! Wertet jedes Outfit auf!

Wenn man an das besondere glaubt...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
... ist man hier genau richtig. Ein wunderschönes und besonderes Schmuckstück.

Super Anhänger!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Flügel, die Qualität ist sehr gut, die Farbe ist richtig schön.

sehr toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wunderschöner Engelsrufer in der grösse einfach nur schön anzusehen

Netter Anhänger

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Netter Anhänger aber für die lange Kette optisch zu klein

Top

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöner Anhänger, leider war er mir zu klein. Und ging zurück..
1/ 1