zum Artikel

Kundenbewertungen für
Kochblume Servierlöffel Flexlöffel S Altrosa

5.0 von 5
(7)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Cooler Löffel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Löffel ist genau wie beschrieben. Liegt gut in der Hand. Tolle Farbe und Qualität.

Super!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine toller Löffel zum Umrühren, um beschichtete Töpfe nicht zu verkratzen. Sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell.

Für alles zu gebrauchen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe einige auch von kochblume von denen ich zwar auch zufrieden bin aber dieser kleine ist mein Liebling. Schön leicht in der Hand immer im Gebrauch. Ich mag die großen nicht was höchstwahrscheinlich erstens Gewohnheit aber auch der Hand der Größe des Nutzers abhängt. Für mein Mann ist es nicht unbedingt das beste. Für ihn sogar zu klein aber ich liebe es eben deswegen weil er mir super in der hand ist. Nur leider in großen Töpfen ist es ja nicht gedacht.. ich benutze es für alles mögliche. Auch backen. Ich finde dass der auch super "reinigt" alles abwischt. Und immer wie neu. Hat keine Flecken

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
İdeal für Thermomix….kommt überall gut dran.Benutze es sehr gerne.Gleich zwei stück bestellt….

love this

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein neuer Freund in den Küche. optimal bei beschichteten Töpfen dank des silikon hab ich keine Kratzer mehr .Kochlöffer und scharber in einem

Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Servierlöffel hat eine gute Qualität und die Farbe sieht genau so aus, wie auf der Abbildung zu sehen ist. Die Lieferung erfolgte super schnell!

Echt toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein, handlich, superpraktisch, flexibel, in allen Töpfen und Pfannen einsetzbar, ein toller Artikel
1/ 1