Kochblume Servierlöffel Flexlöffel S Altrosa

Cooler Löffel

Der Löffel ist genau wie beschrieben. Liegt gut in der Hand. Tolle Farbe und Qualität.

Super!

Eine toller Löffel zum Umrühren, um beschichtete Töpfe nicht zu verkratzen. Sehr gute Qualität. Die Lieferung erfolgte schnell.

Für alles zu gebrauchen

Ich habe einige auch von kochblume von denen ich zwar auch zufrieden bin aber dieser kleine ist mein Liebling. Schön leicht in der Hand immer im Gebrauch. Ich mag die großen nicht was höchstwahrscheinlich erstens Gewohnheit aber auch der Hand der Größe des Nutzers abhängt. Für mein Mann ist es nicht unbedingt das beste. Für ihn sogar zu klein aber ich liebe es eben deswegen weil er mir super in der hand ist. Nur leider in großen Töpfen ist es ja nicht gedacht.. ich benutze es für alles mögliche. Auch backen. Ich finde dass der auch super "reinigt" alles abwischt. Und immer wie neu. Hat keine Flecken

İdeal für Thermomix….kommt überall gut dran.Benutze es sehr gerne.Gleich zwei stück bestellt….

love this

Mein neuer Freund in den Küche. optimal bei beschichteten Töpfen dank des silikon hab ich keine Kratzer mehr .Kochlöffer und scharber in einem

Dieser Servierlöffel hat eine gute Qualität und die Farbe sieht genau so aus, wie auf der Abbildung zu sehen ist. Die Lieferung erfolgte super schnell!

Echt toll

Klein, handlich, superpraktisch, flexibel, in allen Töpfen und Pfannen einsetzbar, ein toller Artikel