Kundenbewertungen für
dynamic24 Adventskranz, Edelstahl Teelichthalter Kranz Weihnachten Deko

4.5

 von 5
(8)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (7)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Toller Adventskranz

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles ganz ,keine Kratzer dran. 😀Wunderschön mit etwas Tanne und kleine Kugeln schmücken sieht er Top aus 👍👍👍. Für das Geld weiterempfehlen.

Kranz

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe ihn reduziert gekauft und ich muss sagen ,gute Qualität .Er sieht nicht nur gut aus ,man hat so viele Möglichkeiten ihn zu dekorieren , immer wieder gerne.

Preis entspricht der Qualität

Verifizierter Kauf
Lässt sich schwer zusammen schrauben, Kratzer auf dem Unterteil

Mal was ganz anderes

Verifizierter Kauf
Ein schöner Artikel, formschön, zweckmäßig, pflegeleicht. Eben ein eine Adventsbeleuchtung der anderen Art.

Ok

Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Elegant

Anschaffung lohnt dich da langlebig, gut wenn an noch dekorieren will, zeitlos schön, Kerzen könnten mitgeliefert werden, bei diesen Maßen.

Toller Artikel

Verifizierter Kauf
Schöner Edelstahlkranz für die Adventszeit, super für den kleinen Preis.

Auch die freue die zum Weihnachten, ganz ...

Auch die freue die zum Weihnachten, ganz toll auch die Preis
Seite 1/1
Θ Mein Konto