Kundenbewertungen für
Sofa Dreams Wohnlandschaft Ledercouch Sofa Leder Napoli XXL U Form Ledersofa, Couch, mit LED, wahlweise mit Bettfunktion als Schlafsofa, Designersofa

5.0

 von 5
(2)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Ein sehr hochwertiges und schönes Sofa

2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zu erst mal zu der Verpackung von dem Sofa, einfach Top ! Es gab aber auch nichts was negativ war ! Selbst der Fahrer von der Spedition war super nett! Das Sofa liebe ich schon jetzt, weil es sich sehr angenehm darauf sitzen lässt. Volle 5 Sterne da können sich andere mal eine Scheibe von abschneiden.

MEGA SOFA

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wohnlandschaft ist einfach ein Hingucker!!!Nicht nur das die total bequem ist ,sondern ich kann beim entspannen sogar mein Handy laden ..
Seite 1/1
Θ Mein Konto