Lenovo Laptoprucksack 39,6cm 15,6Zoll Laptop Backpack

Qualität die auch nach 2 Jahren begeistert!!!

Nutze den Rucksack als "City bag" für den Alltag und für das Handgebäck auf Reisen. Der Preis? Ich habe noch nie so günstig ein Lieblingsstück erworben.

Verarbeitung schlecht

sieht zwar auf dem Bild schick aus, aber die Verarbeitung ist schlecht. Kein extra gepostertes Fach für Laptop. Kann auch reinregnen. Nein danke

breite träger

endlich ein rucksack, der breite träger hat. und für arztbesuche etc. genug rauminhalt, dass man auch ein fläschchen wasser unterbringt.

Schöner Rucksack mit super Qualität

Sieht sehr edel aus. Gute Verarbeitung und schöner Stoff.

Gut 👍

Es war wirklich gut wie ich erwartet habe

Super👍👍👍👍👍

Laptoprucksack

Gutes Preisleistungsverhältnis

Ist ein guter und geräumiger Rucksack, ist jedoch gleichzeitig relativ schlank. Man kann bei dem Preis nicht viel falsch machen. Nach 2 Monaten Benutzung sind 2 Fäden aufgegangen, was aber der Stabilität aktuell keinerlei Nachteile bringt. Sitzt am Rücken nicht ganz bequem, aber is für den Gebrauch für kurze Reisen ideal. Die Tragegurte sind ausreichend gepolstert.

Für den Preis in Ordnung

Für 20€ ist der Rucksack in Ordnung. Insgesamt zwar etwas labbrig und kein wirklicher Business Laptop Rucksack, aber wer nicht den mega dicken Schutz fürs Laptop braucht, ist hier ganz gut bedient. Die Reißverschlüsse laufen gut und das war für mich das ausschlaggebende Argument, weshalb ich den Rucksack letztlich behalten habe.

Hat viel Platz

Der Rucksack ist sehr geräumig und hat viel Stauraum. Laptop passt neben vielen anderen Sachen gut rein. Lässt sich auch bequem tragen und ist sehr robust. Ein Stern Abzug weil der vordere Reißverschluss etwas zäh geht und immer mal wieder klemmt.

Gut

Gut Tasche 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😄👍👍😄😄

Für denPreis Top

Gute ruckzuck

Diese ruckzuck ist gut aber nicht wie ich mir gedacht habe weil so wenn man das am Anfang anguckt ist nicht wenn auf der Hand hat aber gute Artikel

optimal für den einfachen Weg zur Arbeit

bin positiv Überrascht, für wenig Geld ein gut verarbeiteter Rucksack, Laptop 15,6" passt gut un noch ein paar andere Sachen. sehr zufrieden mit Kauf

Top……………………………………………………………………………………………………………………………….

Sehr gute Ausstattung, viel Platz sogar für laptop und mehr,gute Qualität, viele taschen schnelle Lieferung. Ist sein Geld wert.

Sieht gut aus

Sieht gut aus etwas schmal gut für Laptop ist es ok aber nicht für den Gebrauch was ich brauchte deswegen ging es zurück

Toller Rucksack

Der Rucksack gefällt mir sehr gut. Der Laptop ist gut geschützt und es passen auch noch genug andere Sachen hinein.

VALUE FOR MONEY

Perfect for the 15,6" laptop + some other stuff you might want to add. This is definitely value for money!

Super Tasche!

Toller Rucksack. Sehr viel Platz. Laptop und viele andere Dinge passen rein. Zu dem Preis! Wow

Sehr schöner und wertiger Rucksack mit ausreichend Platz für Laptop, Kabel, Maus und noch mehr.

SUPER!

Die Tasche hat eine gute Qualität und bietet viel Stauraum. Das Tragen ist sehr angenehm.

Laptoprucksack

Geräumiger, schön eingeteilter und wertig gefertigter Rucksack. Absolute Kaufempfehlung.

Solid

Sehr solide und empfehlenswert die Tasche ist vielseitig und gut

Schöner schlichter Rucksack. Stabil, passt einiges rein, kein Schnickschnack.

Billig

Die Qualität ist nicht außergewöhnlich, aber für den Preis ist es gut.

Lenovo Rucksack

Top, sehr gute Qualität. Absolut zu empfehlen!!! Laptop ist gut gepolstert.

gefällt mir sehr. Ich empfehle jemandem es ...

gefällt mir sehr. Ich empfehle jemandem es zu kaufen und schnell Lieferung