ROCCAT Magma Gaming-Tastatur

Diese Gaming Tastatur ist Fantastisch

Eine Top Gaming Tastatur die auch super schön auf dem Schreibtisch aussieht. Die Tasten der Tastatur sind leicht matt und es fühlt sich super an. Wenn es beim zocken mal heiß her geht und die Hände schwitzen, rutscht man nicht so leicht ab. Ich nutze die Tastatur in Verbindung mit der ROCCAT Kone AIMO Remastered und die Beleuchtung ist bei beiden auf AIMO gestellt. Das dynamische Living Light, das mit Dir und Deinem PC interagiert ist schwer zu beschreiben, man muss es erleben. Wenn Du Tippst, zockst oder PC-Einstellungen änderst, AIMO reagiert stets intuitiv in der Beleuchtung. Ich würde die Tastatur wieder kaufen und hoffe sie wird lange halten. Ich habe sehr viel Spaß mit der Tastatur und kann bisher über nichts negatives Berichten.

Kaufempfehlung

Die ROCCAT „Magma“ hat alles, was man sich wünscht, wenn man eine Kombi für Schreiben und Gaming wünscht. Das Licht ist toll, der Treiber schnell installiert und das ohne weitere Datenangaben. Die Tasten drücken sich einfach nur angenehm und leise, selbst im Vergleich zu anderen rubberdome tatsaturen. Die Haptik ist hierbei dennoch deutlich besser als bei fast allen anderen getesteten (havit rote Schalter, blaue Schalter, Membran und weitere mit braunen schaltern usw.) Einzig die blauen Schalter waren von der Haptik geringfügig angenehmer, allerdings unerträglich laut. Alles in allem ein top Produkt zu einem erschwinglichen Preis, wenn man sich die vergleichsangebote anderer hersteller anschaut. Von mir klare Kaufempfehlung.

Perfekt

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

ich liebe sie

Wie konnte ich all die Jahre ohne diese super Tastatur leben? Man kann die Farbe über die App ändern, ein Tastenton einstellen und der Handballen ist auch perfekt. Sie reagiert sehr schnell und über FN und F8 kann man blitzschnell das Headset stumm stellen.

Eine tolle Tastatur

Ich bin einfach hin und weg von dieser Tastatur.. ich kann sie nur empfehlen. Auch vom Licht her einfach klasse.

Toller Teil

Mein Sohnemann hat sich gefreut,und ist begeistert,tolles Design intensive Farben !

Für mein Empfinden zu laut…

Ich hatte das Gefühl, dass die Tasten zu laut sind und auch die Verarbeitung nicht besonders hochwertig daherkommt. Die Lichteffekte sind jedoch wirklich schön anzusehen.

Bei den Preis kann man nichts falsch machen

Super Gaming Tastatur zum fairen Preis

Habe die ROCCAT Magma Tastatur vor kurzem zugelegt und bin sehr zufrieden. Für die Einstellung der Farben wird das Programm Roccat Swarm benötigt. Dies lässt sich problemlos kostenlos installieren. Die Verarbeitung der Tastatur ist in meinen Augen sehr gut für den Preis. Kannst auf jeden Fall empfehlen.

Gute Tastatur

Ehrlich gute Tastatur, die Tasten haben eine extrem angenehme haptic und die Farben sind ziemlich geil. Die Software (nicht vergessen zu downloaden bitte) ist einfach zu benutzen, viele Farben die man selbst einstellen kann und Hotkeys usw. Alles in allem echt gut.

Ich kann mich nicht beschweren sehr toll anzusehen und macht was her .Daher kann ich diesen Artikel weiter empfehlen. Bin super happy damit .

Kann ich nur weiter empfehlen. Super Design, guter Anschlag und vor allem leise. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

3 Tasten funktionieren nicht

3 Tasten funktionieren nicht, nach einem Tastendruck fangen sie an zu funktionieren

Tolle Gaming Tastatur

Optisch top top! Sehr empfehlenswert! Mein Sohn ist sehr zufrieden!

Eine suz to artikiel

Super Preis und Seher praktisch für mich das ist eine gute Idee was zu kaufen

Sehr zufrieden

Wir sind sehr zufrieden mit dem Artikel Wir würden den Artikel weiter empfehlen

Super . Hatt viele Funktionen. Top Produkt für Super Preis.

Überteuert

Plastik, bilig.empfehle ich nicht.

Perfekt