MULISOFT Vorratsglas Stapelbares und Luftdichtes Vorratsglas 3er Set, (Erhältlich in verschiedenen Größen, 3-tlg), Vorratsdosen, Kaffeedose, Keksdose mit Deckel

Optisch sehr schön und endlich einheitlich

Ich freue mich riesig über diese Gläser und habe schon lange nach so etwas Ausschau gehalten. Endlich einheitliche Ordnung im Küchenschrank und weg von den ollen Plastik-Gefäßen! Ich habe sie mir nach und nach in 4 unterschiedlichen Größen gekauft und bin echt begeistert. Top Artikel zum guten Preis 👍

Tolle Vorratsgläser

Ich habe mittlerweile schon wieder nachbestellt, da sie wirklich sehr praktisch sind, man hat eine gute Ordnung und Übersicht im Schrank. Sie lassen sich sehr gut reinigen und habe sie täglich im Einsatz. Top!

Optisch schlicht und gut

Die Gläser wurden sehr gut verpackt geliefert. Optisch, schlicht und einfach. Der Verschluss ist dicht. Das Glas ist Recht dünn aber für meine Zwecke völlig ausreichend.

Praktische und schöne Gläser

Die Gläser kamen schnell und sehr gut verpackt an. Die Deckel sind gut verarbeitet und halten fest auf dem Glas. Ich würde den Artikel jedem weiterempfehlen.

Schlechte Verarbeitung

Die Verschlüsse sind sehr rau, habe mir gleich einen Splitter eingefangen. Die Verschlusslippe ist auch sehr knapp bemessen.

Super product

Gute Qualität , ich mag es definitiv

Super Dosen

Das Produkt ist genau wie beschrieben. Es kam schnell an und war super verpackt.

Ein super schöner Artikel

Diese Vorratsgläser können sich sehen lassen gute Qualität und der Preis stimmt auch habe sie in allen Größen gekauft und das tolle daran daß sie im 3Set zu kaufen sind auch die Verpackung war sehr gut kann mit guten Gewissen die Vorratsgläser empfehlen

Nicht zu empfehlen

Qualität der Dosen nicht gut, Deckel schließen nicht, war nicht zufrieden. Rücksendung wurde vor dem Käufer abgelehnt und die Ware an mich zurückgeschickt… PS: Leider habe ich 2 Sets gekauft.

Holz nicht gut verarbeitet worden.

Es zieht Fäden und ich hatte so feine Splitter an der Hand. Sowas will ich nicht benutzen. Werde alle 6 zurückschicken müssen...

Nützliche Artikel

Bislang hatte ich Vorratsbehälter für Salz, Mehl usw. aus Kuststoff und freue mich über den Kauf diese Gläser! Ich hoffe, dass die Holzdeckel dauerhaft fest schließen und empfehle sie gerne weiter.

Schöne Gläser

Sind sehr schön Nur leider hatte ich mich in der Größe vertan. Deshalb gingen sie zurück und größere bestellt

Niedliche Gläser!

Habe mir die kleinen Gläser für Zimtstangen, Nelken usw. bestellt. Sehr handlich und super zum verstauen in meinem Apothekerschrank 😊 Verpackt war die Ware auch super, es ist nichts kaputt gegangen.

Solide Ware

Erfüllt was es soll, sieht dabei aber deutlich besser als meine alte Metall Variante aus. Wenn man nicht gerade ungeschickt ist (Bruchrisiko), kann ich es nur empfehlen!

Vorratsglas

Ich hab mir den Dreier set vom Vorratsglas gekaut und der ist wirklich nur super. Man kann da Sachen verstauen wie Nudeln und so weiter. Außerdem sehen sie sehr schön aus sodass man sie überall hinstellen kann. Kann ich nur empfehlen.

Vorratsdosen

Lohnt sich sehr die Gläser zu kaufen. Man kann vieles reinmachen und nimmt gar nicht den Platz weg. Sieht auch Schön aus. Ist empfehlenswert.

Schön und elegant und gute Qualität. Ich ...

Schön und elegant und gute Qualität. Ich empfehle es.

Leider kam ein kaputter Behälter an, aber ...

Leider kam ein kaputter Behälter an, aber ich blieb bei dem Produkt

Schlechte Qualität

Ich Empfehle nicht

Tolles Produkt

Gute Qualität und Luftdicht. bin ganz begeistert.

Super dekorative Vorratagläser

Die Gläser sind sehr schön und der dichte Holzdeckel rundet das Ganze ab. Perfekt auch als Geschenkbehälter. Ich werde sie öfter kaufen

Hervorragende Qualität

Die Vorratsgläser sind von sehr guter Qualität und fühlen sich wertig an. Die Deckel schliessen Luftdicht ab und schützen den Inhalt vor Feuchtigkeit und Schädlingen. Auch wenn die Gläser gestapelt werden, stehen die sehr sicher. Absolut empfehlenswert

Schönes Design

Ich habe die Vorratsdosen für mein Tochter gekauft , sie findet sie so schön, verschließen sich perfekt , öffnen sich leicht , sehen stylisch aus , meine Tochter möchte es Nachbestellen ,und sind leicht in der Hand ,

Praktische Aufbewahrungslösung

Die Vorratsgläser sind mit Holzdeckel luftdicht verschlossen und daher ideal für die Aufbewahrung von Lebensmitteln wie Nudeln, Reis, Bohnen usw.

Groß und Robust

Die 3 Gläser sind viel größer als in Bildern, die siehen auch sehr robust aus, die alten fetten Box werden sofort durch die Gläser ersetzt.

Perfekt

Sie sind stabil und wie beschrieben. Mein Tee und Kaffe passen sehr gut rein.

Tolle Vorratsgläser

Tolle Gläser. Passen super in meine Küche und sehen gut aus!

Produkt aus echte Glas, Deckel aus Holz (für Klimakleber wichtig), sehr schöne Produkt, aich hochwertig.