zum Artikel

Kundenbewertungen für
Camano Feinstrumpfhose 20 DEN (Packung 4 St) Leicht verstärkte, kaum sichtbare Fußspitze mit softer Flachnaht

4.0 von 5
(11)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Gute Qualität

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
,wurde bereits mehrmals gewaschen und zeigen keinerlei Schwächen.

sehr gute Passform

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe normalerweise Größe 44, da sind die Strumpfhosen meist zu kurz. Jetzt hab ich mal ne Nummer größer genommen, perfekt

Ein toller Artikel, der Spaß macht

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Schöne Strumpfhosen, sehr gute Qualität, habe sie 1 Nummer größer bestellt und daher passen sie optimal

Passt

15 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strumpfhose ist bequem und solide und hatte ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Prima Artikel gute Trageeigenschaft hervorrag

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qalität hervorragende Trageeigenschaft und sehr saubere Verarbeitung

Strumpfhose

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Strumpfhosen haben eine natürliche Fabe und sehen am Bein gut aus -

Perfekter Sitz

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sitzt sehr gut. Bin 180 cm groß und wiege ca. 85 kg.

Wie erwartet

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Bin wie immer sehr zufrieden, aber was soll bei Strumpfhosen auch schiefgehen

1 Nummer größer bestellen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht gut aus und passt perfekt. Ich würde sie weiter empfehlen. Schönes maschenbild. Auch die Farbe ist super.

Sehr schlechtes Qualität !!!

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Obwohl ich sehr aufgepasst habe, 3 Löcher auf drei Strumpfhosen sind entstanden! Ich muss gleich los und habe keine Strumpfhosen !!

Einmal-Artikel

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einmal anziehen und garantiert kaputt. Es ist schon sehr schwierig die Strumpfhose beim ersten mal Anziehen nicht zu zerreißen und einigermaßen heil durch den Tag zu kommen. Spätestens beim Ausziehen macht man sie unweigerlich kaputt. Ich hatte 4 Stck., war mit allen sehr vorsichtig, aber hatte trotzdem riesige Laufmaschen. Schade, sonst waren sie schön und angenehm zu tragen.
1/ 1