Tamaris Clutch Amalia, mit schöner Tragekette

Preis-Leistung ist nicht zu toppen.

Erst suchte ich eine Designer-Handtasche in dunkelblau. Vergebens. Nirgends eine zu finden. Dann habe ich mir diese Clutch bestellt. Ich war sehr angenehm überrascht wie edel und chic sie aussieht. Und das für den Preis und der Qualität einfach nur toll. Lieferung ging auch sehr schnell. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Tasche

Die erste Tasche ging zurück, da sie eine Druckstelle hatte. Die Ersatzlieferung war in Ordnung. Die Oberfläche wirkt samtig und ist etwas empfindlich. Für den Preis eine ansprechende Tasche, die durch die Kette auch als Umhängetasche genutzt werden kann.

Ein super Artikel, wurde angenehm überrascht.

Ich hatte mich bisher noch nicht an solch eine Tasche herangetraut, muss aber sagen, dass ich von der Art und Qualität sehr angenehm überrascht bin. Super chic zum Kleid, sicher auch zu anderen Outfits, wenn etwas festlich.

Sehr schöne Abendtasche

Besteht aus seidig schimmerndem Stoff. Ist wertig verarbeitet. Eine schöne Tasche für Festlichkeiten. Hat eine angenehme Größe, es paßt alles rein.

Tolle Clutch

Bin eigentlich kein Handtaschen Freund.Da ich aber zu einer Hochzeit fahre habe ich mir diese Clutch bestellt. Ich war sehr angenehm überrascht wie edel und chic sie aussieht. Und das für den Preis und der Qualität einfach nur toll. Lieferung ging auch sehr schnell. Klare Kaufempfehlung.

Ganz schön riesig

An erster Stelle möchte ich sagen die Tasche ist gut verarbeitet sieht wertig aus. Trotzdem 1 Punkt Abzug weil sie ist definitiv für ein Abend oder Hochzeitskleid viel zu gross und wirkt dadurch sehr klobig. Wen das nicht stört für den ist sie perfekt es passt neben Handy Geldbörse Taschentücher usw.sogar eine Ersatzstrumpfhose rein.Also bitte was will dann Frau noch mehr

1111111111111

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne Farbe und Material

Eine wunderschöne Clutch. Von der Größe noch ok um einer Clutch zu entsprechen. Durch das Gewicht und das glatte Material ist jedoch schwer und groß in der Hand, die Kette ist daher sehr sinnvoll zum umhängen. Das Fach innen ist wirklich klein, da passt weder das Handy, noch ein Taschentuch oder Lipgloss rein. Ist daher wenig sinnhaft. Ansonsten passt alles rein. Die Farbe ist megaschön. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Hübsche Clutch

Eine schöne Größe hat die Clutch es passt viel rein, aber sie ist nicht zu groß. Ich hoffe, das sie nicht so empfindlich ist. Habe die noch nicht in Gebrauch, da ich sie mir zur Hochzeit meiner Tochter gekauft habe.

Habe diese Tasche für meine Frau zur Hochzeit unserer Tochter gekauft. Sie sieht sehr edel aus. Passt rein, was Frau so braucht, wenn es mal auf eine Feier geht. Schöner lange Schulterkette. Schneller Versand. Empfehlenswert!

Wahnsinnig schöne Clutch

Die Clutch habe ich jetzt in mehreren Farben und bin total überzeugt von der Qualität und dem Aussehen der Clutch. Würde sie immer wieder kaufen, sie hat eine sehr gute Größe es passt alles rein und sieht noch dazu sehr schick aus. Kann sie nur weiterempfehlen.

Schön

Es ist im Grunde eine schöne Clutch, vor allem super mit einem Kleid zu kombinieren. Die Farben sind auch super Nur leider kam meine mit einem Kaputten Träger an. Habe sie dennoch behalten, da ich sie dringend gebraucht habe. Deshalb keine 5 Sterne

Tolle Clutch

Habe eine graue Clutch gesucht. Diese ist von der Farbe aber sehr hell und geht meiner Meinung nach eher in ein dunkleres weiß. Es passt viel rein und ist von der Form her sehr schön. Passt aber nicht zu meinem Outfit und geht leider zurück.

Tolle Tasche

Handlich als clutch. Wenn man sie lieber umhängen möchte, kann man dies problemlos mit der vorhandenen Kette machen. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich finde sie auch robust und qualitativ verarbeitet

Eine sehr schöne elegante Tasche für jeden Anlass, für mich war sie jedoch etwas zu klein, da mehrere Sachen rein müssen, aber auf jeden Fall zu empfehlen, ein wunderschönes blau im leicht schimmernden Glanz

Sehr schöne Clutch

Ich habe ein bisschen gezweifelt bezüglich des Materials. Aber als die Tasche ankam, war ich sofort begeistert. Sie sieht edel aus und passt zu jeder Gelegenheit. Ich kann die Clutch nur weiterempfehlen.

Super schöner Artikel

Diese Clutch war für den Abiball bestellt worden, leider passte sie farblich nicht zum Kleid und wurde retourniert

Schöne Tasche zum Ausgehen

Ich war auf der Suche nach einer schönen, schwarzen Clutch und bin hier bei Otto fündig geworden. Die Tasche ist gut verarbeitet und sieht hübsch aus. So wie ich es von Tamaris gewohnt bin.

Viel Platz

Entgegen einiger Bewertungen hat diese Tasche ausreichend Platz für Handy,Geld und Taschentücher. Hübsch ist sie dazu.

Super schöne Clutch

Ich habe mir diese Clutch für unsere Hochzeit geholt, und was soll ich sagen... Es passt alles rein, was Frau so braucht. Außerdem sieht sie echt toll und schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Eine sehr schöne und geräumige Tasche die super zu meinem schicken Kleid passt. Aber auch zu Jeans und Bluse kann sie gut getragen werden. Sehr schick und modern zugleich.

Schöne Clutch

Die Clutch ist schön, aber etwas empflindlich. Wenn man die Händer eingecremt hat oder ähliches, dann sieht man schnell die Flecken auf dem Material

schöner Artikel

wie beschrieben, liegt gut in der Hand, obwohl ich sonst kein Handtaschentyp bin, gefällt sie mir sehr gut und ist für besondere Ereignisse ein schönes Stück

Schöne Handtasche

Schöne elegante Handtasche schönes blau leider ging sie zurück da sue nicht zu meinen kostüm blau baste schade war etwas zu dunkel

Schöne Tasche

Tolle Tasche. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe. Freue mich schon auf das nächste Fest, wo ich sie ausführen kann.

Diese Tasche hat was. Sehr elegant und für den Preis lohnt es sich zuzugreifen.

Tasche

Einfach schlicht und schick. Passt zu vielen, Für den Preis macht man hier nix aber auch gar nix verkehrt

Tolle Tasche

Sehr schöne Tasche, sehr gut verarbeitet mit genügend Platz für den Inhalt den eine Frau so mit sich führt.

Fein zum Ausgehen

Der rosa Bezug glänzt ein wenig. Ist aber völlig okay. Leider schmutzempfindlich. Würde ich wieder kaufen.

Klasse Clutch

Durch Farbe und Design lässt sich diese Tasche zu vielen Gelegenheiten tragen und passt zu fast jedem Kleidungsstil.