Vicco Schuhkipper »Schuhregal Schuhschrank OLANDO 2 Fächer Weiß / Sonoma«

Schöner Schuhschrank

Habe den Schuhschrank heute aufgebaut ( Frau ) ich hatte keinerlei Probleme , bis dann die „Schuhschubladen“ drann kamen … bin fast verzweifelt und hätte alles gegen die Wand werfen können 😂 allerdings habe ich mich dann damit noch mehr auseinandergesetzt und logisch überlegt und dann hat es ohne Problem funktioniert… zum Schuhschrank selbst , er ist wackelig, hohe sneaker passen nicht wirklich so rein , da muss man die Schuhe richtig runter drücken, was mich tatsächlich am meisten stört ist das er wackelt, stabil sieht er aber trotzdem aus.

Dennoch ist er ein super Schuhschrank und schaut auch mega schön aus.

In Ordnung

Der Artikel kam pünktlich und ordentlich verpackt sowie ohne Schäden an. Das Paket selbst war überraschend schwer -- bedeutet aber auch, dass der fertig aufgebaute Schuhkipper sehr sicher und stabil steht. Die Anleitung empfiehlt zwei Personen für den Aufbau. Ich war allein und das war teilweise definitiv eine Herausforderung, aber mit etwas Geduld und Kreativität war es nicht unmöglich. Insgesamt sind Qualität und Funktion gut zu bewerten.

Drei Dinge, die mir nicht so gefallen:
1) Die beiden Zwischenböden im Regalanbau (linke Seite) sind weiß und leider nicht in derselben Farbe wir der restliche Korpus, was ich aus ästhetischer Sicht nicht verstehen kann.
2) Eben diese Böden können in der Höhe nicht je nach Bedarf flexibel befestigt werden. Hätte mir alternative Höhenoptionen gewünscht (auch wenn dies evtl. mehr sichtbare Bohrlöcher bedeutet). Natürlich könnte man einen der Böden weglassen, aber da sie sehr früh im Aufbauprozess fest verschraubt werden, muss diese Entscheidung von Beginn an feststehen, sonst muss der Schuhkipper später erst wieder nahezu komplett auseinandergebaut werden, um einen Boden zu entfernen/einzufügen.
3) Das Material kommt mit einem relativ starken Geruch, der auch nach drei Tagen auslüften und über einer Woche normaler Nutzung nicht verfliegt. Hier ist also Geduld gefragt -- und das ein oder andere Raumspray bzw. Duftkerze.

Wunderschöner Schuhschrank

Absolut happy mit diesem Schuhschrank; Aufbau sehr einfach, alleine machbar; tolle Optik; bietet Platz für Schuhe in den beiden Kippfächern und für Deko oder anderes in den offenen Fächern; auch Schuhe wie High Heels z.B. passen in die offenen Fächer, wenn man die beiden Schuhe in entgegengesetzte Richtungen reinstellt

Schöner Schrank

Also für diesen Preis ist der Schrank echt top. Nur leider ist er nach ein paar Tagen schon kaputt gegangen weil die Teile alle aus Plastik sind. Sind in den Baumarkt gegangen und haben was anderes geholt seit dem funktioniert die Klappe und man kann den Schrank problemlos benutzen.

Sehr schicker schuhschrank

Aufbau ist etwas irreführend, aber mit nummerieren der einzelnen Stücke klappt es einfacher. Irgendwie waren da Rückwand mit bei die nicht dazu gehörten von der Größe her.. Dennoch sehr schön und modisch

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Aufbau war rasch alleine erledigt, nur bei den Kippen ist es alleine ein bisschen schwierig, aber jmd festhält, klappt es gut.
Insgesamt bin ich mega zufrieden, würde ich definitiv wieder kaufen.

Perfekt

Bin echt sehr zufrieden mit dem Schrank , hab ich ganz alleine aufgebaut mit eine kleines bischen hilfe. Aber war sehr leicht und schnell . Kann ich echt empfeglen wie beschrieben.

Toller Stück

Klasse und klein schöne Grüße, super geeignet zur kleinen Flur, die Kapazität ist optimal für 1 bis 2 Personen und sehr praktisch

Ganz leichte Montage zusammen mit meinem Sohn aufgebaut. Viel Platz für die Schuhe und sehr ansehnlich durch das Regal

Dieser hübscher kleiner Schuh Schrank sieht einfach toll aus, für kleine räume ist er auch gut ,gefällt mir gut

Sehr schönes artikel

Das Artikel hat mir sehr gefallen und passen viel Schuhe rein und das Farbe ist sehr schön

Schöne Optik

Super schöner Schrank mit der Beton Optik, würde es weiterempfehlen

Schöner Artikel

Ich würde das Regal jederzeit wieder kaufen qualität ist top

Sehr gut

Artikel hält gut, viel platz drin und man kann dekorieren

Sehr toller, angenehm aufbaubarer und schöner Artikel.

Kein Platz für höhere Schuhe

Schwierig aufzubauen. Der Platz für Schuhe ist sehr klein gehalten, Sneaker wie die Air Force passen nur rein, wenn man das mittlere Brett nicht mit rein setzt.
Ansonsten eher für dünnere/plattete Schuhe gedacht.
Von der Optik sehr schön.

Einfacher zusammen Bau, sieht elegant aus ...

Einfacher zusammen Bau, sieht elegant aus und hochwertige. Bin mega zufrieden

Schöne Kommode

Das einzig negative war die Lieferung, mussten zu lange drauf warten.
Aber es hat sich gelohnt, der Schuhschrank sieht sehr schön aus. Bietet viel Stauraum :)
Für einen kleinen Flur perfekt.

Seht gut aus

Es seht gut aus. Aber beim zusammenbauen kann man eine bessere Einleitung anbieten. Bei manche Stelle ist man nicht klar, welche Teile ist zuerst. Aber am Ende seht es gut aus.

Nicht zu empfehlen

Die Optik ist schön ja, aber nach circa 6 Monaten sind BEIDE Schuhkipper kaputt gegangen. Die Qualität ist echt nicht gut.

Schöner Schuhschrank!

Toller Blickfang, bietet echt viel Platz trotz der schmalen Tiefe! LG ieß sich gut aufbauen und kam unversehrt bei uns an.

Optisch ein Hingucker, passt in jeder ...

Optisch ein Hingucker, passt in jeder schmalen Diele.
Viele Schuhe passen dort nur nicht rein, vorallem keine Boots

Hallo, der schrank sieht gut aus aber ...

Hallo, der schrank sieht gut aus aber Qualität ist schlecht.
Ich möchte mich nicht weiter empfehlen.

Schlecht verarbeitet

Der Schuhkipper bietet kaum Platz. 2 Schuhe passen gerade so ins Fach und schon kriegt man Ihn schwer zu.
Zieht man an der Klinke fällt das Fach sofort runter.

Wollte meine Garderobe erweitern hane schon Spiegel sidbort und grossen Schrank nun habe ich den selben passenden schuhschrank dazu gefunden super

Schöner Stabiler Schuhschrank

Ging super schnell alleine aufzubauen. Sehr stabil.
Oben und unten Platz für ca. 5/6 paar Schuhe.
Optik sehr schön

Ein Toller und schöner Artikel

Den Schuhschrank kann man bisschen schlecht aufbauen, aber sieht sehr schön aus aber leider weniger Plätze hat das

leicht beschädigt

hat einen leichten Riss im Funier und Schubladen sind sehr schwergängig

Ganz nett.

Ideal für kleine schmale Flure. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Schuhregal

Anleitung etwa verwirrtend aber trotzdem sieht toll aus.