Vicco Schuhkipper Schuhregal Schuhschrank OLANDO 2 Fächer Weiß / Sonoma

In Ordnung

Der Artikel kam pünktlich und ordentlich verpackt sowie ohne Schäden an. Das Paket selbst war überraschend schwer -- bedeutet aber auch, dass der fertig aufgebaute Schuhkipper sehr sicher und stabil steht. Die Anleitung empfiehlt zwei Personen für den Aufbau. Ich war allein und das war teilweise definitiv eine Herausforderung, aber mit etwas Geduld und Kreativität war es nicht unmöglich. Insgesamt sind Qualität und Funktion gut zu bewerten. Drei Dinge, die mir nicht so gefallen: 1) Die beiden Zwischenböden im Regalanbau (linke Seite) sind weiß und leider nicht in derselben Farbe wir der restliche Korpus, was ich aus ästhetischer Sicht nicht verstehen kann. 2) Eben diese Böden können in der Höhe nicht je nach Bedarf flexibel befestigt werden. Hätte mir alternative Höhenoptionen gewünscht (auch wenn dies evtl. mehr sichtbare Bohrlöcher bedeutet). Natürlich könnte man einen der Böden weglassen, aber da sie sehr früh im Aufbauprozess fest verschraubt werden, muss diese Entscheidung von Beginn an feststehen, sonst muss der Schuhkipper später erst wieder nahezu komplett auseinandergebaut werden, um einen Boden zu entfernen/einzufügen. 3) Das Material kommt mit einem relativ starken Geruch, der auch nach drei Tagen auslüften und über einer Woche normaler Nutzung nicht verfliegt. Hier ist also Geduld gefragt -- und das ein oder andere Raumspray bzw. Duftkerze.

Schöner Schuhschrank

Habe den Schuhschrank heute aufgebaut ( Frau ) ich hatte keinerlei Probleme , bis dann die „Schuhschubladen“ drann kamen … bin fast verzweifelt und hätte alles gegen die Wand werfen können 😂 allerdings habe ich mich dann damit noch mehr auseinandergesetzt und logisch überlegt und dann hat es ohne Problem funktioniert… zum Schuhschrank selbst , er ist wackelig, hohe sneaker passen nicht wirklich so rein , da muss man die Schuhe richtig runter drücken, was mich tatsächlich am meisten stört ist das er wackelt, stabil sieht er aber trotzdem aus. Dennoch ist er ein super Schuhschrank und schaut auch mega schön aus.

Teile verkratzt

Die Anleitung ist furchtbar!!!! Ich bestelle nie wieder was von diesem Hersteller!!!!!!! Teile schlecht verarbeitet! Hab mich direkt am Holz verletzt! Schlechtester Kauf meines Lebens

Wunderschöner Schuhschrank

Absolut happy mit diesem Schuhschrank; Aufbau sehr einfach, alleine machbar; tolle Optik; bietet Platz für Schuhe in den beiden Kippfächern und für Deko oder anderes in den offenen Fächern; auch Schuhe wie High Heels z.B. passen in die offenen Fächer, wenn man die beiden Schuhe in entgegengesetzte Richtungen reinstellt

Schöner Schrank

Also für diesen Preis ist der Schrank echt top. Nur leider ist er nach ein paar Tagen schon kaputt gegangen weil die Teile alle aus Plastik sind. Sind in den Baumarkt gegangen und haben was anderes geholt seit dem funktioniert die Klappe und man kann den Schrank problemlos benutzen.

Sehr schicker schuhschrank

Aufbau ist etwas irreführend, aber mit nummerieren der einzelnen Stücke klappt es einfacher. Irgendwie waren da Rückwand mit bei die nicht dazu gehörten von der Größe her.. Dennoch sehr schön und modisch

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Aufbau war rasch alleine erledigt, nur bei den Kippen ist es alleine ein bisschen schwierig, aber jmd festhält, klappt es gut. Insgesamt bin ich mega zufrieden, würde ich definitiv wieder kaufen.

Perfekt

Bin echt sehr zufrieden mit dem Schrank , hab ich ganz alleine aufgebaut mit eine kleines bischen hilfe. Aber war sehr leicht und schnell . Kann ich echt empfeglen wie beschrieben.

Toller Stück

Klasse und klein schöne Grüße, super geeignet zur kleinen Flur, die Kapazität ist optimal für 1 bis 2 Personen und sehr praktisch

Nicht zu empfehlen

Die Optik ist schön ja, aber nach circa 6 Monaten sind BEIDE Schuhkipper kaputt gegangen. Die Qualität ist echt nicht gut.

Ganz leichte Montage zusammen mit meinem Sohn aufgebaut. Viel Platz für die Schuhe und sehr ansehnlich durch das Regal

Dieser hübscher kleiner Schuh Schrank sieht einfach toll aus, für kleine räume ist er auch gut ,gefällt mir gut

Sehr schönes artikel

Das Artikel hat mir sehr gefallen und passen viel Schuhe rein und das Farbe ist sehr schön

Schöne Optik

Super schöner Schrank mit der Beton Optik, würde es weiterempfehlen

Schöner Artikel

Ich würde das Regal jederzeit wieder kaufen qualität ist top

Artikel hält gut, viel platz drin und man kann dekorieren

Sehr toller, angenehm aufbaubarer und schöner Artikel.

Einfacher zusammen Bau, sieht elegant aus ...

Einfacher zusammen Bau, sieht elegant aus und hochwertige. Bin mega zufrieden

Schuhschrank

Bin sehr zufrieden, der Aufbau war ein wenig schwierig ansonsten hochzufrieden

Optik sehr gut aber Aufbau war grauenvoll

Sehr schöner Schuhschrank. Lieferung war auch schnell mit DHL. Allerdings war der Aufbau teilweise grauenvoll. Die Anleitung lässt viel Spielraum zum raten und selbst reininterpretieren. Viel zu ungenau die Bilder und Informationen dazu. Das geht viel besser Hatte eine Tag vorher einen Couchtisch aufgebaut und die Anleitung war perfekt und verständlich. Für die Befestigung am Ende der Schuhfächer ging bei mir gar nichts mit den Schrauben. Die sind einfach zu kurz und lassen sich auch nicht rein schrauben. Da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Auch ist der Platz für normale Turnschuhe bei max 2 paar pro Schublade sehr wenig. Mehr passt nicht rein. Immerhin steht der Schrank stabil und wackelt nicht. Also optisch sehr schick, Anleitung grauenvoll und Aufbau dadurch einen Nervengeschichte.

Leider nach drei Monaten defekt

Erst wurde mir ein Schrank geliefert mit den falschen Leisten für den Kipper. Riesen Aufwand den Schrank wieder einzupacken. Weil nur die falsch gelieferten Teile konnten nicht korrekt gesendet werden. Ich habe einen komplett neuen Schrank erhalten. Völlig unnötig. Musste somit den fehlerhaften Schrank einpacken und entsorgen. Bei dem zweiten Schrank hat der Aufbau geklappt, Jedoch ist nun nach knapp drei Monaten unten das Scharnier gebrochen. Leider viel zu viel Ärgernis mit dem Schrank.

Schöner Schuhschrank

Der Schrank war einfach aufzubauen und sieht sehr schön aus. Macht sich super in unserem Flur und schön zu dekorieren. Die Schubladen klappen direkt auf, wenn man den Schrank nach vorn kippt, aber im Stehen bleiben sie ganz normal zu.

Schöner Schrank, schlechte Verarbeitung

Der Schrank sieht schön aus, auch die Lieferung erfolgte schnell. Leider lässt die Qualität zu wünschen übrig und nach kurzer Zeit, ist die Schublade ausgebrochen. Hersteller bietet auf einmal keine Garantie mehr an und hat auch keine Ersatzteile. Kundenfreundlichkeit = 0. Otto würde einen Rabatt gewähren, dieser ist aber lachhaft.

Kein Platz für höhere Schuhe

Schwierig aufzubauen. Der Platz für Schuhe ist sehr klein gehalten, Sneaker wie die Air Force passen nur rein, wenn man das mittlere Brett nicht mit rein setzt. Ansonsten eher für dünnere/plattete Schuhe gedacht. Von der Optik sehr schön.

Schuhschrank

Der Schrank passt genau in unsere Ecke. Er war schnell aufzubauen und die Regale Werten ihn auf. Welch ein Wunder 13 Paar Schuhe passen hinein inkl Herrenschuhe.

Hält wie er aussieht

Toller Schrank. Aufbau dauert zwar etwas länger als beschrieben, aber es lohnt sich. Schön schmal und dekorativ. Zu empfehlen.

Schöne Kommode

Das einzig negative war die Lieferung, mussten zu lange drauf warten. Aber es hat sich gelohnt, der Schuhschrank sieht sehr schön aus. Bietet viel Stauraum :) Für einen kleinen Flur perfekt.