ECHTWERK Besteck-Set Positano Due (20-tlg), 4 Personen, Edelstahl 18/10, Tafelbesteck, PVD beschichtet, zweifarbig (Gold/Black)

Sehr schönes Besteck!

Dieses schöne und gut verarbeitete Besteck wird mein neues Lieblingsbesteck zur Weihnachtszeit. Der matte Goldton ist nicht aufdringlich und kombiniert mit dem schwarzen Griff ein tolles Accessoire zu besonderen Anlässen.

Schöne Farbkombination

Das Besteckset sieht super edel aus und hat bei unseren Gästen bisher einen Top Eindruck hinterlassen.

Sehr schickes Besteck

Dieses Besteck Set ist echt super, sieht edel aus und die Qualität ist echt super.

Tolles Optik

Sehr schönes Besteck-Set zu einem vernünftigen Preis

Das Besteckset seht sehr gut mit glamour look. Schöne Farbkombination und gut verarbeitet Besteck. Passen perfekt zur Weihnechtszeit. Für mich ist der einzige Nachteil, dass dieses Besteck nicht in der Spülmaschine gewaschen werden kann. Der Rest war wirklich einwandfrei. Ich werde dieses Produkt weiter empfehlen, weil es wirklich toll ist. Ich bin sehr zufrieden

Schönes Design

Das Besteck war gut verpackt, nichts war zerkratzt oder beschädigt. Es liegt gut in der Hand und sieht einfach nur toll aus. Ich habe mir gleich zwei Sets gekauft.

Sieht besser aus al es ist

Sieht besser aus als es ist. ist leider nur dünnes Metall. Fühlt sich nicht Griffig an. Eher was für die Kantine gedacht.

Najaaaa

Sieht live nicht so hochwertig aus, ist sehr dünn und trifft leider nicht meinen Geschmack aus diesem Grund wieder zurück.

Toller Artikel jedoch nichts für mich

Ich war schon lange auf der Suche nach einem schicken Goldbesteck....dieses hat mich von sich überzeugt, da mir die Kombination auf gold und schwarz dehr gefiel. Doch leider gefällt es mir in der Realität nicht so sehr wie es auf den fotos zu erscheinen ist. Der Goldton ist zu sehr gelblich...daher geht der Artikel wieder zurück. Schade...

Angesprühte (schwarze) Farbe

Bin sehr enttäuscht! Nutze das Besteck knapp 2 Wochen und wasche es nur von Hand. Nun entdeckte ich, dass die Farbe an den Griffen sich langsam abreibt. Ist nur aufgesprühte Farbe. :-(

Sieht gut aus

Gefällt mir von der Optik und Griffigkeit erst einmal sehr gut. Wie es weiter geht kann ich noch nicht einschätzen. Der gedeckte Tisch mit diesem Besteck macht auf alle Fälle einen gut abgestimmten Eindruck

Wer mal was anderes will

Normaler Edelstahl fand ich schon immer langweilig und habe in diesem Besteckset meinen Favoriten gefunden. Das Set macht echt was her, sticht für jeden Besucher direkt ins Auge und konnte auch nach einem Jahr Nutzung keine Schäden/Abnutzungen entdecken. Ich empfehle auf eine Aktion zu warten, dann lohnt es sich auch preislich.

Ansprechende Optik

Wie erhofft sieht das Besteck sehr ansprechend aus und liegt gut in der Hand. Laut Beschreibung ist es auch Geschirrspülmaschinengeeignet was ich schätze. Mein Goldbesteck muss ich per Hand spülen, da es sonst die Legierung verliert. Zu meiner schwarzen Geschirrserie passt es sehr gut.

Immer wieder gerne, schauen super aus :)

Tolles Besteck

Ich kann dieses Besteckset gern weiterempfehlen, es hat eine schöne Farbgebung, liegt gut in der Hand. Auch wenn es nicht Spülmaschentauglich ist, würde ich es wieder kaufen und auch weiterempfehlen

Erstklassiges Besteck

Preis Leistungsverhältnis super

Schön…

Die Qualität ist durchschnittlich, nicht besser als andere für den Preis. Allerdings die Farbkombi einzigartig und deshalb auch weiterzuempfehlen..

Die Verarbeitung geht garnicht

Ein Suppenlöffel ist scharfkantig und wurde versucht zu beheben dadurch zerkratzt. Eine Kuchengabel wurde nachgelötet ....

Tolles Besteck

Sieht sehr edel aus und die Messer schneiden sehr gut! Bin sehr zufrieden mit dem Kauf!

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Habe mir einfach mal dieses schöne Besteck passend zu meinem neuen Geschirr bestellt. Ich bin richtig davon begeistert, kann man nicht anders sagen.

Hingucker am Tisch

Tolle Verarbeitung und Design. Mal was anderes. Kann man ohne Bedenken in die Spülmaschine packen. Die Messer schneiden super.

Echtwerk wert

Schönes Besteck, tolle Verarbeitung. Liegt sehr gut in der Hand. Der Angebotspreis von 49.90€ war das Schnäppchen.

Absolute Kaufempfehlung

Bei diesem Besteck-Set macht man echt nichts verkehrt. Sehr gute Qualität. Einfach mal was anderes. Bin sehr zufrieden.

Edle Optik

Tolles Besteck. Es ist in der Handhabung trotzdem es sehr schmal ist, sehr gut und die Optik ist Edel .

Tolle Aufwertung zum Essen bzw. Geschirr

Von allen meinen Gästen bisher Bewunderung für diese Ausgewogenheit in Optik & Qualität ;-)

Schick

Sehr günstiges, sehr schickes und sehr schönes, modernes Besteck. Qualität entspricht Preis.

Erst skeptisch aber nach dem auspacken und benutzen Begeisterung pur

Edles Besteck

Ein schönes Besteck, das richtig edel aussieht und gut zu pflegen ist.

Superschön und stylish

Sehr schönes und leicht pflegende Besteck. Vollkommen zufrieden