Miweba Sports Speedbike Profi Indoor Cycle Bike MS100 - 10 Kg Schwungmasse (Sportgeräte für zu hause, Heimtrainer Fahrrad, Trimmrad, Fahrradtrainer, Cardio, Sport, Training, Ganzkörpertraining, LCD Display, Pulsmesser, 2in1 Schlaufenpedale, Not-Stopp-Funktion, atmungsaktiver Sportsattel, höhenverstellbar, 1-tlg., Smartphone- und Tablethalterung, 100 kg max. Benutzergewich), Indoor Cycling Bike Fitnessbike Fitnessfahrrad Fitnessgerät Schwungrad

Professionelles Spinningbike

Wer ein gutes Bike für zuhause sucht und eher in Richtung Spinnig unterwegs ist, der ist mit diesem Bike gut bedient. Aufgebaut innerhalb von einer Stunde und direkt einsatzbereit. Das Schwungrad ist leise und lässt sich auf verschiedene Schwierigkeiten einstellen. Bei diesem Gerät kann man nichts falsch machen.

Soweit Pk, nicht für Menschen über 190

Der Fahrradtrainer ist sehr sicher verpackt. Die Aufbauanleitung ist eindeutig, sodass ich alleine ca. 30 Minuten für den Aufbau gebraucht habe. Der Trainer sieht optisch sehr gut aus ind braucht nicht viel Platz. Nicht git ist die Höhenverstellung des Lenkrades. Es läßt sich nicht so befestigen, dass es nicht immer etwas wackelt. Sitzt aber sicher. Für Menschen über ca. 190 ist der Sitz auch in der höchsten Stellung zu niedrig. Wegen dem wackeligen Lenkrad und der niedrigen Sitzhöhe 3 Sterne, Wer kleiner ist, Kaufempfehlung

Bin Begeistert

Tolles Rad gute Qualität.Einfaches Aufzubauen.Sehr leise was mir gur gefällt falls mann spät noch radeln mag.Einizge Punktabzug der Sitz ist zu hart so das ich immer ein kissen brauche

Schlechter Kundenservice,Schlechter Verkäufer

Wir haben das Fahrrad bestellt und habe ein schon gebrauchtes Fahhrad bekommen.Sowas kann man dem Kunden nicht schicken .Es waren überall Macken und Gebrauchsspuren zu sehen .Bin wirklich nicht Pingelig sonst, eher derjenige der bei einer Macke sagt ,kann passieren. Der Kundenservice von Miweba genauso schlecht,erstmal schwierig zu erreichen ,nur über E-Mail an Marktplatz Otto , also keine Telefonummer oder sonstiger direkt Kontakt. Dann haben die es trotz ihres Fehlers nicht eingesehen einen Paketlieferanten mit einer Abholung zu beauftragen (was bei Otto sonst super klappt ) Konnte also selber gucken wie ich das schwere Teil zur Post bekomme.Nie wieder bestelle ich was bei dieser Firma. Das Fahrrad machte einen sehr billigen Eindruck und ist nicht für Menschen über 180 geeignet. Hat auch keine sehr sicheren Stand gehabt .Von vorn bis hinten komplette Enttäuschung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !

Dieses Produkt ist sehr gut, ich benutze ihn 2 Tage, aber ich bin sehr gespannt, wie es in Zukunft sein wird. Sehr empfehlenswert für alle, die abnehmen oder fit bleiben wollen

Naja mal schauen..

Da steht 100kg nie im Leben, maximal 80kg.Und Sollte nicht Größer als1,65cm sein.ich schau mal ob ich behalte.???!!!

Leicht im Aufbau und sieht auch noch stylisch aus. Für die vielen Pfunde einfach super um wieder in Form zukommen.

Schneller Aufbau, super Gerät.

Der Aufbau des Geräts ging recht zügig und selbsterklärend einfach. Wir hatten also keinerlei Probleme was den Aufbau angeht. Als wir dann fertig waren mit dem Aufbau, haben wir es erstmal einer Probe unterzogen. Es lässt sich gut und bequem fahren. Es sind keine störenden Geräusche vorhanden, was für mich sehr wichtig war. Die Qualität des Geräts ist völlig ausreichend für meine Verhältnisse, es gibt also nichts zu bemängeln. Es macht mir mega viel Spaß und ich fahre gerne damit. Alles in allem ein guter Heimtrainer was ich gerne weiterempfehlen kann.

Klasse

Gut verpackt einfach aufzubauen. wir haben das Gerät gekauft damit wir zuhause trainieren können und uns Geld sparen. Auf der Suche nach einem Spinningbike für unseren Fitnessbereich bin ich auf dieses hier gestoßen und war anfangs etwas skeptisch aufgrund des Preises. Nichtsdestotrotz habe ich es bestellt und muss sagen ich war positiv überrascht.

Optisch sehr schick

Tolles Trainingsgerät ich finde den Sattel zu schmal ansonsten ist alles sehr gut und eine hohe Qualität

Gutes Training für zu Hause

Top Qualität, meine Mama trainiert nach Krankheit sehr gerne darauf. Aufbau war echt easy und Preis/Leistung ist super.

Für den Hausgebrauch ok

Das Hometrainer tut, was er soll. Nichts für Leute mit hohen Ansprüchen. Für mich völlig ausreichend und preiswert. OK auch für meine Größe 1,80 m

Tolles Rad

Es macht Spaß, der Aufbau ging recht schnell und einfach, auch als Frau alleine easy zu meistern. Nimmt aufgebaut wenig Platz ein, was meine Kaufentscheidung war. Leider ist der Sitz etwas unbequem und qualitativ nicht so gut. Hier werde ich wohl einen anderen drauf machen, so dies möglich ist. Vielleicht muss man sich aber auch einfach nur daran gewöhnen. Ansonsten sind die Anzeigen im Monitor recht überschaubar und gut zu kontrollieren. Alles in allem ein guter Kauf zu dem Preis von knapp unter 100€. Daher klare Kaufempfehlung!

Nur für Personen unter 180cm

Zu klein ,schlechte Ausführung ( manche Aufnahmen waren verbogen)

Günstiges Indoor Rad

Zusammenbau ist einfach. Die Nutzung ist auch einfach. Eigentlich für Anfänger oder gelegentliches nutzen vollkommen ausreichend. Und dennoch: ich würde es niemanden empfehlen, der wie ich täglich seine 30 Minuten radelt. Ein echtes fahrgefühl will und kann nicht aufkommen. Ich behalte das Rad und nutze es aber ich bin einfach, wegen dem schlechren Fahrgefühl, nicht zu Frieden. Das liegt übrigens an der Kraftübertragund und der Tatsache, daß der Wiederstand durch einen billigen Bremsstreifen zu stande kommt. Für Preis Leistung (Materielwert) dennoch 4 von 5 Sternen. (~120€)

Super Fitness Fahrrad für Training zuhause

Haben uns nach langer Recherche für dieses Modell entschieden und die Entscheidung nicht bereit: sowohl meine Frau als auch ich sitzen bequem und gerne auf dem Fahrrad und das Training (bspw. Abends Statt auf dem Sofa zu sitzen) darauf macht Spaß. Die Einstellungen sind sowohl für Frauen als auch Männer gut geeignet und sowohl „leicht“ als auch „schwer“ vernünftig einzustellen. Das Fahrrad wirkt hochwertig und gut verarbeitet und steht stabil und gut da. Die Möglichkeit es zu verstauen ist praktisch. Alles in allem ein super Gerät für den Preis.

Hätte es mir anders vorgestellt, enttäuschend

Schnelle Lieferung,Aufbau ging auch schnell aber sehr sehr unbequemer Sattel der Hersteller sollte sich da mal was einfallen lassen den das geht gar nicht. Deswegen die Sterne Bewertung und weiter zu empfehlen NEIN

Macht Spaß

Dieser Heimtrainer ist perfekt für mich. Schnell komplikationslose Montage. Durch die 2 Räder lässt das Gerät sich leicht in ein anderes Zimmer transportieren. Sehr standfest durch die Gummifüsse .Grosses Display und einfache Handhabung. Bin zufrieden die beste Beschäftigte für Regentage

Nur für Menschen unter 1,70

Ich bin 1,72 m, für mich zu klein. Sattel und lenker auf höchster Stufe zu niedrig. Aufbau ging super einfach und schnell, lässt sich auch gut fahren aber für mich leider zu niedrig. Ich habe extra in den Bewertungen nach der Körpergröße geschaut, aber trotzdem passt es nicht. Schade

Für den Preis angemessen

Ich hab 149 Euro bezahlt, und dafür kann man nicht meckern. Klar für den Preis nicht super stabil, und nein, egal was manche schreiben, man bekommt den Lenker NICHT ganz fest. Aber man muss wie gesagt den Preis sehen. Zum bissel fit halten völlig ok. Wer ein Profi Gerät will muss logischerweise mehr berappen. Aber für den Preis hier empfehlenswert.

Schöner Heimtrainer

Finde denn Heimtrainer total schön von der Optik und auch von der Funktionsweise. Der Aufbau jedoch war okay das größte Problem beim Aufbau war für mich die Satteleinstellung. Nach gefühlt 2 Stunden denken war es geschafft und ich konnte mich erfreuen.

Guter Trainer Preis Leistung TOP

Viel haben negativ Bewertet das der Lenker wackelt, dies kann ich nicht bestätigen und auch im Allgemeinen ist die Verarbeitung TOP. Das einzige wo gespart wurde ist das Display, was aber das Training nicht beeinflussen tut.

Tolles Bike

Sehr schnelle Lieferung und ein sehr gutes und stabiles Fahrrad. Für den Aufbau ca. 30 Minuten gebraucht...gute Anleitung. Pedale war defekt und wurde innerhalb kürzester Zeit vom Anbieter neu zugeschickt.

Einfach Klasse

Super Spinning Bike. Der Aufbau war schnell und einfach. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut. Auch der Kundenservice steht mit Rat und Tat zur Seite.

Nur zu Empfehlen

Lieferung war schnell und der Aufbau war sehr unkompliziert. Das indoor cycle läuft sehr flüssig und leise.

Gut

Sehr gut es hält nich fit es macht Spaß super bequem

Mega!

Top Verarbeitung! Bis jetzt das beste Speedbike dass ich benutzt habe

Sehr gut leicht zu montieren 👍🏼