THOMAS SABO Charm Herz »0888-001-12«

Schöner Anhänger

Gut verarbeitet und stabil. Passt perfekt ans Verbindungselement und sieht gut aus. Bin sehr zufrieden.

Ein schöner Charm

Ich finde diesen Thomas Sabo Anhänger sehr schön. Er ist trotz, dass er sehr klein und zierlich ist, sehr stabil und robust. Mit dem Herz bleibt man allerdings manchmal am Zeug etwas hängen. Ansonsten typisch Thomas Sabo Style!!!

Sehr schöner Anhänger.

Der Anhänger ist von sehr guter Qualität. Auch nach dem täglichen Tragen sind keine Gebrauchspuren oder Kratzer zu sehen. Allerdings bleibe ich manchmal an dem kleinen Herz hängen.

Geschenk

Niedlicher Anhänger war erst skeptisch ob man vieleicht hängen bleiben könnte. Es ist ein Geschenk für Weihnachten und ich denke die Person freut sich.
I Love Thomas SABO

Ist in Ordnung

Habe mir es etwas größer vorgestellt , passt leider nicht in meiner Halskette aber ich habe es dann in meinem Armband dran gehängt und sieht auch süß aus :-)

Schöner charm Anhänger

Ein sehr schöner charm Anhänger. Leider ging er wieder zurück, da es nichts für mich ist wenn da mehrere "längere" Sachen am Armband runter baumeln

Ein toller Artikel der kein Spaß macht

Ich habe zwei Anhänger bestellt. Nach einer Monat warten Habe ich sie nicht bekommen. Die Bestellung macht mir schon Spaß. Die Artikel an sich nicht

Artikel der Spass macht

Dieser Anhänger war ein Geschenk zu Ostern. Habe schon einige Anhänger von Thomas Sabo verschenkt Material und Verarbeitung wie immer Top.

Super süßer Anhänger!

Habe mir vor kurzem diesen Anhänger bestellt und bin begeistert! Die Form ist perfekt nicht zu groß und nicht zu klein. Bin sehr zufrieden.

Schaut optisch auf dem Bild besser auf

Qualitativ Ist es nicht schön sehr dünn und leicht schaut wie Spielzeug aus leider nicht mein Fall gewesen zum verschenken war es mir wert

Sehr schöner Anhänger

Sehr schöner Anhänger von Thomas Sabo in guter Qualität. Der Verschluss lässt sich leicht öffnen und der Anhänger ist sehr stabil.

schönes Charm

Anhängerhaken ist sehr klein und wahrscheinlich nur für die Kombination mit Sabo Ketten/Armbänder gedacht, das ist sehr schade.

War nicht dass was wir erwartet haben

Der Verschluss hat ganze 2 Tage gehalten. Der Anhänger ist immer wieder abgefallen. Wir würden den Anhänger nicht empfehlen.

Klein aber fein

Der Schlüssel sieht echt schön aus auch wenn ich ihn mir etwas größer vorgestellt habe ....die Verarbeitung ist Top.

der Schlüssel meines Herzens :)

Ein sehr schönes symbolisches Geschenk der Liebe! Qualitativ natürlich wie man es von Thomas Sabo kennt, bestens :)

Ein sehr schöner Anhänger

Es war ein Geburtstagsgeschenk. Die hat sich voll gefreut und ich hätten ihn selbst gerne behalten. Einfach toll

Der Schlüssel zum Herzen

Sehr schön gearbeitet, passt perfekt zu mir.
Besonders schön macht der Schlüssel sich zu sportlicher Kleidung.

Süßer Anhänger

Sieht aus wie der Schlüssel zum Herzen. Kombiniert mit dem Namensbuchstaben des liebsten, ein tolles Statement

Sehr klein

Ein wirklich schöner Charm. Leider ist er wirklich sehr klein deshalb finde ich den Preis auch etwas zu hoch.

Schön

Super schön gearbeitet, fein und filigran und die Größe ist für am Armband perfekt und nicht zu groß!

Perfektes Geschenk. Passt perfekt zum ...

Perfektes Geschenk. Passt perfekt zum dazugehörigen Armband. Zierlich und sehr glänzendes Silber.

Als Anhänger für ne Kette super

Ich dachte es sei auch eine Option als Sclüsselanhänger. Aber das geht nicht, dafür zu klein.

Super schöner Anhänger ❤️

Süsser kleiner Anhänger für Armband oder Kette.Schön verarbeitet 👍👍👍

Eine schöner Anhänger

Eine schöner Anhänger! Dieser Charmebandanhänger aus Silber sieht wirklich klasse aus!

Ein wunderschönes Geschenk. Wenn man die ...

Ein wunderschönes Geschenk. Wenn man die Kette hat das ideale Mitbringsel. Sehr edel.

Ein toller Anhänger

Ein schöner Anhänger der ein bisschen größer hätte sein können, ansonsten sehr schön.

toller artikel

Habe ihn meiner tochter zum gebutstag geschenkt ,die sich sehr darüber gefreut hat

Schicker anhänger

Anhänger siehr toll aus ist aber wirklich ziemlich klein;(.Trotzdem zu empfehlen.

Sehr schöner Charm Einhänger...schön auch ...

Sehr schöner Charm Einhänger...schön auch an der Kette zu tragen..nicht zu klein.

Eye-Catcher

Sehr schöner Artikel, der nicht anläuft und leicht auf der Haut zu tragen ist.