zum Artikel

Kundenbewertungen für
Komfortschaummatratze Vision Top, Beco, 22 cm hoch, von Stiftung Warentest »GUT (2,5)«, getestet

4.0 von 5
(8)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (6)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Top Matratze

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich finde die Matratze top, keine Rückenschmerzen mehr, Wellness pur 👍, ich würde die weiterempfehlen auf jeden Fall, einfach top top 👍

sehr dick und bequem....

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Haben etwas gerochen ..was aber bei längerem liegen verfliegt....

Bequem

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sind begeistert. Ist bequem liegen sehr gut auf dieser Matratze

Leider nicht zu empfehlen

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider versendet der Anbieter mit DPD. Zweimal wurde die Matratze in aufgerissen Karton und beschädigt geliefert. Retoure ging komischerweise mit DHL. Ein drittes Mal wollten wir es nicht nochmal versuchen, das Bett war schon aufgebaut und wir benötigten dringend eine neue Matratze. Also woanders gekauft ohne Probleme.

Matratze

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war Klasse.Obwohl Bordsteinkante stand, wurde diese bis in die Wohnung geliefert. Das Bett ist noch verpackt, deshalb ist die Matratze noch nicht in Benutzung.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1