zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bettwäsche Leinen Weiß, jilda-tex, Leinen, Made in Portugal

2.0 von 5
(7)
28% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (5)
Auswahl aufheben

Irreführende Beschreibung

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
der Artikel an sich ist in Ordnung, jedoch ist die Artikelbeschreibung irreführend. Ich habe sie so gelesen, dass es sich um zwei Sets handelt. In der Beschreibung werden die Maße doppelt angegeben und auch als "Kissenbezug 2" bezeichnet. Tatsächlich bekommt man für den Preis nur einen Kissen- und einen Deckenbezug. Der Verkäufer wich meiner Anfrage diesbezüglich mit allgemeinen Floskeln aus und bot mir eine kostenlose Rücksendung an!? OTTO nimmt sich der Sache auch nicht an, da es ja ein Verkäufer vom Marketplace ist. Zu der UVP von knapp 70 € bekommt ihr bei Amazon 2 Sets vom gleichen Hersteller.

2 mal unterschiedliche Farben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe bereits 2 mal je 2 Bezüge mit Kissen zurückgeschickt. Jedesmal war nur ein Set dabei das der Abbildung entsprach. Das Zweite wies immer einen gelb/ beige Ton auf und eine völlig andere Struktur des Leinens. Hätte die Bettwäsche sehr gerne behalten. Der Lieferant schrieb mir daß es bei Naturstoffen wie es Leinen ist durchaus normal ist und vorkommen kann. Wer möchte seine Betten unterschiedlich bezogen haben? Diese Sprüche sind überflüssig finde ich. Wo bleibt die Endkontrolle beim Verpacken? Nich dazu Wenn schon einmal reklamiert wurde. Das Ganze Hin- und Herschicken könnte man sich "sparen".

bettwäsche entspricht nicht en angegebenen ...

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
bettwäsche entspricht nicht en angegebenen maßen,kopfkissen und bezug sind grösser,

Leinenbettwäsche

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Qualität, schöne Haptik. Super Preis.

Sehr gutes Produkt, aber...

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bettwäsche, angenehmer Stoff, gute Verarbeitung... Aber: Ich habe die Bettwäsche im Mai in doppelter Ausführung gekauft und habe aber nur ein Produkt auf Optik und Qualität überprüft. Jetzt, beim Öffnen der zweiten Packung stellte ich zu meinem Entsetzen fest, dass eine relativ große, rote Schmiererei darauf ist. Ich glaube kaum, dass diese beim Waschen sauber wird! Rückgabefrist ist bereits abgelaufen. Für diesen Preis einfach ärgerlich!!!

Mangelnde Qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Wäre ist qualitativ nicht sehr hochwertig. Nachdem ich die Packung geöffnet habe, habe ich Flecken auf der weißen Bettwäsche festgestellt und wollte sie erst zurückschicken. Dann habe ich mich entschlossen, diese doch zu behalten und einzufärben. Das ist leider nicht gelungen. Die Flecken konnten durch das Färben nicht abgedeckt werden. Ich bereue, dass ich die Ware nicht doch zurückgeschickt habe.

Wunderschöne Bettwäsche

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Verarbeitung, gutes Material, kleiner Preis, etwas größer als meine Steppbetten, deshalb auch noch genügend Luft dazwischen und einfacher zum beziehen ;) hat Waschen und Trockner sehr gut überstanden.
1/ 1