Kundenbewertungen für
Bride Now! Brautkleid Langärmeliges Brautkleid in A - Linie aus Spitze und Chiffon

5.0

 von 5
(3)

100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Stern
    (0)
Auswahl aufheben
Nach Stichworten filtern:
Auswahl aufheben

Absolutes Traumkleid!

5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kleid ist sehr hochwertig für den eigentlich günstigen Preis.
Zusammen mit meiner Änderungsschneiderin habe ich aber beschlossen die beiden Cups zu entfernen weil meine Brust für die eingenähten Cups zu groß war. Die dadurch entstandene Transparenz verhinderten wir mit dem Einnähen von hautfarbigem Stoff im Bereich der Brust. Die Länge wurde noch angepasst. Die Spitze dehnt sich etwas, einzig die Armbündchen dehnen sich nicht. Laut der Schneiderin konnte man es gut enger machen, aber nicht weiter.

Die A-Linie fällt wunderschön beim Laufen und der Rücken sieht einfach atemberaubend aus!
Abschließend ein sehr edles und elegantes Brautkleid. 🤍

Wunderschönes Kleid

Verifizierter Kauf
Mein Hochzeitskleid und ich bereue den Kauf absolut nicht , so ein schönes Kleid das Material und die Spitze einfach wunderschön !

Ein sehr schönes, elegantes und tolles ...

Verifizierter Kauf
Ein sehr schönes, elegantes und tolles Kleid. Nur, leider war es an der Hüfte/Gesäß zu eng. Trotz der Empfehlung eine Nummer größer zu nehmen.
Seite 1/1
Θ Mein Konto