Valis Hartschalen-Trolley Valis Reisekoffer M-L-XL ABS Hartschalenkoffer 4x Doppelrollen, drehbar um 360° mit Qualitäts-Zahlenschloss, leichte kratzfeste ABS-Kunststoff Hartschale

Sehr schlecht Qualität

Die Reisekoffer ist beim einpacken zuhause neben den Reißverschluss kaputt gegangen und der Verkäufer will seine sehr schlechte Qualität nicht zurück nehmen und sie merken schon das ich nicht der erste bin der das gleiche sagt (ich möchte mein Geld zurück ich habe um sonst Geld gezahlt für eine Reisekoffer die ich nicht mal benutzt habe)

Schöechte verarbeitung

Beim packen des koffer war der Reißverschluss kaput da ich ihn für die Klassenfahrt meines Sohnes gekauft habe und ihn leider zu spät kontrolliert habe konnte ich ihn leider nicht mehr zurückschicken

Der geniale Koffer für Kinder

Der Koffer hat die Klassenfahrt überlebt . Würde den Artikel immerwieder bestellen.

Falsche Ware

Ganz schnelle Lieferung, aber falsche Ware im Paket. Koffer vom "No Name" Hersteller in anderer Farbe.

1x benutzt = kaputt

1 mal mit geflogen und noch im Urlaub sind die gummizüge gerissen ohne das man da feste dran gezogen hat einfach nur zum zuschlagen hat man das Band auf einmal das Zurrband in der Hand.

Seher schlecht

Nicht empfehlen