zum Artikel

Kundenbewertungen für
tectake Framepool Summertime (Montageanleitung)

4.0 von 5
(7)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ein toller Pool

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Optisch gut. Haltbarkeit bis jetzt gut. Es wurde an alles gedacht. Zum entleeren, finde ich, den unteren Ablauf gut. Ohne Chlor. Das Wasser nutze ich, für den Garten.

Die pumoe ist jetzt nicht der knaller aber ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die pumoe ist jetzt nicht der knaller aber ansonsten alles perfekt und leichter aufbau

Super Service

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau des Pools ging relativ einfach, super Qualität & sehr stabil! Nach dem Wasser einlassen haben wir ein kleines Loch festgestellt was sich wohl in der Naht des Pools befinden muss. Wir haben dem Verkäufer den Sachverhalt erklärt sowie einige aussagekräftige Bilder zukommen lassen. Der Verkäufer gab uns dann eine Gutschrift (bat uns auch an den Pool zurück zu schicken was wir nicht wollten). Schneller Service, wirklich sehr schneller Service :)! Dadurch können wir sagen Alles bestens und sehr gerne wieder!

Viel zu dünnes Material

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Material viel zu dünn und die Stangen richtig instabil, also ich bereue es sehr den gekauft zu haben. Nicht zu empfehlen 👎

Schöner Pool, aber...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Stangen richtig instabil. Der Aufbau war noch okay, aber als es an den Abbau ging, haben sich die stangen total verbogen bei Versuch sie von einander zu lösen.

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Pool, aber eher für Kinder geeignet als für Erwachsene, aber zum abkühlen passt es auch für die Großen 😉

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1