tectake Kratzbaum Snooky

AUF KEINEN FALL KAUFEN

Dieser Kratzbaum ist der reinste schrott. Schlechte Qualität. Instabil. Er besteht aus Pressholzplatten. An sich ja kein Problem aber die brechen sehr schnell durch. Wenn zB eine Katze drauspringt. Hierbei kommt meiner Meinung nach auch ein Sicherheitsrisiko ins Spiel. NICHT KAUFEN. Das Ding Wackelt. Das ding wirkt instabil. Kurz gesagt, der reinste SCHROTT.

Schade

Wir haben den Kratzbaum vor einem Jahr bestellt. Lieferung war super. Doch leider löste sich der Stoff von den Liegekörbchen ab. Der Verkäufer wollte leider nicht drauf eingehen. Da es ein „Verschleißteil“ wäre. Zusätzlich noch wird nach der Zeit der Kratzbaum immer Unstabiler. Wir haben schon mehrfach die Rollen wieder nachgezogen dennoch bleibt er nicht mehr Standhaft. Schade das man sich nach einem Jahr schon wieder einen neuen Kaufen muss…

Schlechte Qualität

Dei beiden Leitern sind sowas von fünf beim schraube reindrehn schon gebrochen, die Tunnel sind abgegangen da die Schrauben bei den Rollen zu kleine Köpfe haben Also absolut nicht empfehlenswert nicht kaufen !!!!

Schlechter geht es nicht!!!!

Meine Katzen haben einmal drauf gespielt und es sind gleich 3 Rohre gebrochen. Größter mist aller Zeiten. Ich würde das nicht empfehlen. Und meine Katzen wiegen nur 4 kg.

Leider viele Teile defekt!

Leider defekte Teile, Otto Service war sehr nett und hat die Firma kontaktiert, wir haben ein Ersatzteil erhalten - allerdings auch das, sehr billig. Ging in die Brüche nachdem wir knapp 80% aufgebaut hatten. Position 6 kam leider defekt an, mit einem Loch. Daher schicken wir den Baum leider zurück!!!

Nicht Garde stabil

Diesen Kratzbaum kann man vielleicht für kitten nehmen aber bei unsere beiden großen Katzen wackelt der ohne Ende und wir müssen nun extra Sachen dran machen damit er stabil wird und die Katzen auch Spaß dran haben und wir keine Angst haben müssen das er umfällt. Definitiv keine Empfehlung.

So schlecht dieser Kratzbaum

Diesen Kratzbaum kann man vielleicht für kitten nehmen aber bei unsere beiden großen Katzen wackelt der ohne Ende und ist instabil. Der Verkäufer ist nicht Hilfsbereit im Support. Definitiv keine Empfehlung.

Ich finde ihn sehr gut uns schön aber eher ...

Ich finde ihn sehr gut uns schön aber eher für kitten nich für Erwachsene Katzen aber das einzigste was nicht gut ist ,ist die Einleitung

Mega toller Kratzbaum

Mega toller Kratzbaum hätte eine bessere Anleitung haben können besser und detaillierter ansonsten finde ich die Kratzbaum super

Sehr schlechte Qualität

Leider ist dieser Baum nicht zu empfehlen sehr schlecht Qualität geht sehr schnell kaputt die Hängematten sind bereits nach 2 Tagen gerissen so das ich es nähen musste nie wieder Sorry

Nicht zu empfehlen

Nach 6 Wochen sind die ersten 4 Sisal Stangen schon gebrochen

Ein

Preisleistung stimmt

Also wir hatten schon einige Katzenbäume. Für diesen Preis ist er wirklich schön groß und stabil! Natürlich kann man den nicht mit Bäumen aus z.B Fressnapf vergleichen. Die kosten halt das dreifache und für die Hälfte der Größe bekommt man dann einen Hochwertigeren Baum…. Unser 4.5 kg Kater hat damit auf jeden Fall viel Spaß und der Baum hält ihn gut aus!

Meine Katzen lieben ihn

Leicht aufzubauen und der Preis passt auch.! Meine zwei Katzen lieben den Kratzbaum.

Ein Teil vom Katzenbaum ist defekt gekommen.

Ein Teil vom Katzenbaum ist defekt gekommen.