zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bett, Tagesdecke XXL Bettüberwurf Steppdecke Picknickdec, EXKLUSIV HEIMTEXTIL

4.5 von 5
(5)
80% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolle Decke aber

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe die Decke gekauft damit mein Mann nachts nicht frieren muss wenn ich mit offenen Fenster schlafe. Jedoch ist das Material etwas seltsam und hart. An sich wirklich schön groß und ein tolles Muster. Aber anscheinend nicht zum schlafen gedacht ehr für tagsüber zum drauf lagen das es hübsch aussieht

Tagesdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tagesdecke sieht superschön aus. Witziges Motiv. Preisleistung stimmt. Schneller Lieferservice

Ein wirklich Top Artikel 1a

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein wirklich toller Artikel den ich absolut weiter empfehlen kann. Danke Otto

Tolle Tagesdecke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Decke sieht super aus, passt sehr gut auf unser Bett, gute Qualität.

Woow

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser wunderschönen Muster und die wunderschöne Farbe einfach nur perfekt.
1/ 1