Humax HD Nano Digitaler Satellitenreceiver

für den Preis Super und Markengerät.

für den Preis Super und Markengerät.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Installation ist völlig simpel, die Sender sind vorinstalliert, Netzteil in die Steckdose, Scart- oder HDMI-Kabel und Antennenkabel einstecken und schon funktioniert der Receiver. Einzig die EPG-Funktion ( Electronic Program Guide ), also die Programminformationen, sind sehr eingeschränkt. Es werden nur rudimentäre Informationen über Sendungen öffentlich-rechtliche Sender angezeigt, ohne inhaltliche Informationen, bei Privatsendern wird nur "Keine Informationen" angezeigt. Für eine Programmauswahl sind diese Informationen völlig unzureichend!

Erfüllt seinen Zweck,klein und kompakt

Klein, funktionstüchtig,

schnell angeschlossen; die installierten Programme legten sofort los. Als Kritikpunkt: das Schriftbild des Teletextes ist wenig ansprechend ! Zudem ist die Neusortierung der installierten Programme nach eigenen Prioritäten etwas zeitaufwändig. Dennoch: aufgrund des Preis-/Leistungsverhältnisses würde ich den Receiver sofort wieder kaufen (zumal es der einzige von drei hier vorhandenen ist, den der Fernseher"akzeptiert").

Tolles kleines Gerät

Gleich guten Empfang habe alle Sender darin einfach toll

Einfache Bedienung

Wir hatten vorher auch einen Receiver von HUMAX und haben uns wieder für einen entschieden. Dieser Receiver ist klasse, wenn keine EXTRAS von der Funktion her benötigt werden. Ein absolutes Preis - Leistungsverhältnis. Eine sehr einfache Bedienung. Würde ich wieder kaufen.

1TB-Festplatte wird nicht erkannt

Tolles Bild, superklein, preiswert Spartanisches Menü, spartanische Bedienungsanleitung 1 TB-Festplatte wird (konstruktionsbedingt) nicht erkannt (Memory-Stick wird erkannt) Dazu keine Info in der Bedienungsanleitung: Enttäuschend

Top Receiver

Super kleines Gerät und arbeitet trotzdem nur. Wir haben nur das Problem, wenn wir auf einen bestimmt Sender schalten, friert das Bild ein, allerdings schauen wir den Sender eh nie, darum atört es uns nicht weiter.

Klein aber fein

Da Ich im Gästezimmer ein neues Gerät benötigte habe ich es mit dem kleinen Receiver versucht & bin voll zufrieden. Preisleistungsverhältnis ist gut ,Vorinstallation der Sender sind auch vorhanden.

Hervorragend Empfang.

Ich habe ein kleiner sat Receiver für meine Gäste Raum gesucht. Der kleine receiver war sehr schnell geliefert. Ich bräuchte kein Anleitung liesen, alles automatisch. Strom, Stecker, starten, fertig. 5*.

Einfach und erfüllt sein Zweck

Funktioniert einwandfrei, gute Bildqualität,kleines Produkt welches sich problemlos installieren lässt.

hab das bekommen was ich erwartet habe

Vollkommen ausreichend!

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Receiver, super klein, leicht zu bedienen, Programme bereits vorinstalliert. Habe ihn bestellt um HD Empfang zu haben....mehr wollte ich nicht.

Macht was er soll !

Installation sehr einfach und ist klein von den Abmessungen. Manko nur die Programmliste, die komplett bearbeitet werden muss und das dauert ...

Klein

Klein aber macht was er soll mit hdmi und usb Aufnahmen auch möglich Spiele für meine Zwecke völlig ausreichend 🙋🏻‍♂️

Klein und günstig

Für ein Zweitgerät ohne DVB-S2 Receiver zu gebrauchen. Vor allem die kleinen Abmessungen sind ein Plus. Leider keine Anzeige am Receiver. Für ab und zu nutzen OK.

Sat Receiver gut und Preiswert

Vorteile dieses Receiver, dass die Programme schon vorinstalliert sind. Kleiner Nachteil man kann Programme nicht löschen und muss daher eine Favoriten Liste anlegen.

Leider keine Anzeige

Ich benutze den zum Radiohören ohne das ein Monitor angeschlossen ist und da ist das fehlen der Anzeige nicht vorteilhaft. Aber man gewöhnt sich dran.

Empfehlenswert

Bin völlig zufrieden mit diesem receiver. Anschließen und los. Klasse Bilder. Preisleistung passt👍 Würde ihn sofort weiterempfehlen 👍

Humax »HD Nano Digitaler« Satellitenreceiver . So klein er auch ist aber klasse gerät, funktionierte nach dem Anschluss sofort perfekt .Tolle Sache

Das Gerät ausgepackt und gestartet. Die ...

Das Gerät ausgepackt und gestartet. Die Fernsehprogramme waren alle perfekt anzusehen. Das Gerät kann ich nur empfehlen.

Klasse

Ein tolles Gerät, klein aber fein. Die Sender sind alle voreingestellt. Anschließend und schauen. Super schnell und ein tolles Bild.

Klein aber fein!!

So wie beschrieben. Macht das was ein Satellietenreceiver machen soll. Er empfängt Sender! Gute Bildqualität, würde diesen weiterempfehlen.

Klein aber fein

Preisgünstig und Super leicht zu bedienen. Als er ankam dachte ich erst, der Receiver fehlt, so klein ist er. Super Gerät.

Klein aber fein

Für einfache Ansprüche, vollkommen ausreichend. Die Erstellung der Senderliste ist sehr mühsam. Der Preis macht es aber wieder wett.

Toller Artikel der Freude bietet!

Bietet alles was zum problemlosen Empfang nötig ist! Leicht einzurichten!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Receiver einfach anzuschließen und dann konnte ich sofort los schauen 👀 👍

Super klein und einfach

Ein richtiger guter Reciever für kleinen Preis, angeschlossen und alles war da ohne suchen und einstellen! Echt top

Super Gerät

Receiver fix angeschlossen und sofort ohne Sendersuchlauf los gelegt. Top Preis kann nur weiter empfehlen 😀

Ein kleiner Artikel

Der Reciver ist ja sehr klein aber super schnell angeschlossen und alle Programme schon vorhanden. Tolles Teil.