zum Artikel

Kundenbewertungen für
Fiora Topf-Set Topfset Pfannenset Kochtopf Bratpfanne Kochgeschirr alle Herdarten, Aluminiumguss (set, 13-tlg), induktion, induktionsgeeignet, antihaft, antihaftbeschichtung

4.5 von 5
(22)
81% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (17)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ächtung

6 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auf meinem nagelneuen Induktionsherd haben die Töpfe versagt. Laut Prüfung am Herd -Protokoll, nur bedingt geeignet. Also alles andere was man sich beim Kochen mit Induktion vorstellt bzw. erwartet. Kochen auf und mit Induktion soll ja Zeit und vor allem Energie einsparen. Das funktionierte mit diesen Töpfen nicht. Habe sie deshalb zurück geschickt und postwendend wieder bekommen. Werde sie nun auf einen anderen Marktplatz, mit dem entsprechenden Hinweis, anbieten. Schade, denn sie sehen sehr schön aus. Qualität ist auch sehr gut, keine Frage, aber eben nicht optimal für Induktion. Bin vom Verkäufer enttäuscht.

Einfach Top

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab mal was anderes als Standard Töpfe gewollt u habe mich für diese entschieden. Qualitativ sehr gut u auch sehr gut zu reinigen bzw Spülmaschinen fest. Bin sehr zufrieden.

Top Topfset

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zum Kochen sind die Töpfe wirklich sehr sehr gut. Leider hat sich das Gummi von den Griffen innerhalb kürzester Zeit gelöst. Stellt keine Beeinträchtigung da ist aber dennoch schade.

Tolll

3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnell, gutt und schick . Ich bin ganz zufrieden und kann ich gerne weiterempfehlen

Tolle Töpfe

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich koche auf einem Gasherd und diese Töpfe sind sehr gut dafür geeignet, außerdem sehen sie toll aus und es haftet nichts an. Ich bin sehr zufrieden.

Super

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Siper gut

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

sehr schön

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Größe sind geeignet für alle Zwecken

Schick

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat mir sehr gut gefahllen

Sehr schönes set und edel gefällt mir sehr

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes set und edel gefällt mir sehr

Schick

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schick praktisch zeitlos... alle herdarten

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Fiora Topf / Pfannenset Alu Guss 13. Teilig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe das Topfset heute erhalten und gleich ausprobiert. Der Boden der Töpfe wird zwar heiß , aber das Wasser wurde nicht heiß. Das ging bei meinen alten Töpfen innerhalb von Sekunden auf meinem Induktionsherd. Desweiteren sind die Böden uneben , und die Töpfe wackenl auf dem Herd. Sehr schade , die Töpfe sehen so gut aus. Ich würde als Verkäufer den Zusatz Induktions geeignet streichen. Habe hier in den Bewertungen zwar zwei , drei Kommentare gelesen das sie nicht Induktions geeignet sind , aber dachte es sei vielleicht eine ausnahme gewesen. Schade eigentlich , die Töpfe sahen stylisch aus.

Tolle Töpfe

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Zufrieden!!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Topf Set sind sehr schwer

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Topfset nicht gut. das es zu schwer ist und die Qualität nicht gut . Ich habe der mitgeteilt, dass ich das Topfset zurückgeben möchte,

Alles super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1