Fiora Topf-Set Topfset Pfannenset Kochtopf Bratpfanne Kochgeschirr alle Herdarten, Aluminiumguss (set, 13-tlg), induktion, induktionsgeeignet, antihaft, antihaftbeschichtung

Ächtung

Auf meinem nagelneuen Induktionsherd haben die Töpfe versagt. Laut Prüfung am Herd -Protokoll, nur bedingt geeignet. Also alles andere was man sich beim Kochen mit Induktion vorstellt bzw. erwartet. Kochen auf und mit Induktion soll ja Zeit und vor allem Energie einsparen. Das funktionierte mit diesen Töpfen nicht. Habe sie deshalb zurück geschickt und postwendend wieder bekommen. Werde sie nun auf einen anderen Marktplatz, mit dem entsprechenden Hinweis, anbieten. Schade, denn sie sehen sehr schön aus. Qualität ist auch sehr gut, keine Frage, aber eben nicht optimal für Induktion. Bin vom Verkäufer enttäuscht.

Einfach Top

Hab mal was anderes als Standard Töpfe gewollt u habe mich für diese entschieden. Qualitativ sehr gut u auch sehr gut zu reinigen bzw Spülmaschinen fest. Bin sehr zufrieden.

Top Topfset

Zum Kochen sind die Töpfe wirklich sehr sehr gut. Leider hat sich das Gummi von den Griffen innerhalb kürzester Zeit gelöst. Stellt keine Beeinträchtigung da ist aber dennoch schade.

Tolll

Schnell, gutt und schick . Ich bin ganz zufrieden und kann ich gerne weiterempfehlen

Tolle Töpfe

Ich koche auf einem Gasherd und diese Töpfe sind sehr gut dafür geeignet, außerdem sehen sie toll aus und es haftet nichts an. Ich bin sehr zufrieden.

Siper gut

sehr schön

die Größe sind geeignet für alle Zwecken

Schick

Hat mir sehr gut gefahllen

Sehr schönes set und edel gefällt mir sehr

Sehr schönes set und edel gefällt mir sehr

Schick

Schick praktisch zeitlos... alle herdarten

Fiora Topf / Pfannenset Alu Guss 13. Teilig

Ich habe das Topfset heute erhalten und gleich ausprobiert. Der Boden der Töpfe wird zwar heiß , aber das Wasser wurde nicht heiß. Das ging bei meinen alten Töpfen innerhalb von Sekunden auf meinem Induktionsherd. Desweiteren sind die Böden uneben , und die Töpfe wackenl auf dem Herd. Sehr schade , die Töpfe sehen so gut aus. Ich würde als Verkäufer den Zusatz Induktions geeignet streichen. Habe hier in den Bewertungen zwar zwei , drei Kommentare gelesen das sie nicht Induktions geeignet sind , aber dachte es sei vielleicht eine ausnahme gewesen. Schade eigentlich , die Töpfe sahen stylisch aus.

Tolle Töpfe

Zufrieden!!

Topf Set sind sehr schwer

Topfset nicht gut. das es zu schwer ist und die Qualität nicht gut . Ich habe der mitgeteilt, dass ich das Topfset zurückgeben möchte,

Alles super

Alles super