zum Artikel

Kundenbewertungen für
IVSO Beleuchtete Tastatur Hülle für Samsung Galaxy Tab A7 10.4 2020, [Type-C QWERTZ Deutsches], Tablet-Tastatur (Samsung Galaxy Tab A7 T505/T500/T507 10.4 Tastatur Hülle, Schutzhülle mit Abnehmbar Tastatur, Schwarz)

4.5 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gut und praktisch !

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Klasse Tastatur und funktioniert alles prima! Verbindet sich sofort mit Bluethooth!

Top Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Super Tablat. Haben uns schon 2 davon gekauft. Nur zum empfehlen

Praktisch und Gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich bin mit der Bedienung der Tastatur recht zufrieden

Nettes Goodie

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Nettes goodie, muss man aber nicht haben. War ein Schnäppchen daher mal bestellt. Verbindet sich gut mit dem Samsung Tablet, tut was es soll. Eine Tastatur eben
1/ 1