Picard Rucksack Luis

Ich liebe diese Tasche . Einfach viel Platz!

Ich habe die Tasche inzwischen 3 Jahre und eigentlich mein einziger Rucksack den ich habe . Ich liebe diesen Stoff und ich geh schon gar nicht mehr raus ohne diese Tasche . Viel Platz zum verstauen. Die Farbe Ozean sieht auf den ersten Blick tatsächlich schwarz aus aber ich liebe die Farbe . Farbbezeichnung Ozean passt aber nicht dazu . Find ich irritierend . Alles in einem super Rucksack. Ich bin sogar von der Marke Picard fasziniert und werde mich mal um eine neue Tasche umsehen :)

Super Rucksack

Ich habe heute meinen Rucksack (Ozean) bekommen und bin sehr begeistert . Sehr schöne Farbe , super tolle Verarbeitung, für mich die perfekte Größe . Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jeder Zeit noch mal kaufen, kann ihn nur weiter empfehlen.

Toller Lederrucksack!

Ich habe lange gezögert, ob den Rucksack bestelle. Ich bin froh, es getan zu haben. Er ist wirklich süß und zugleich elegant, dabei ein Leichtgewicht und vielfältig zu tragen. Die Verarbeitung ist hochwertig und die Farbauswahl super.

Super Rucksack. Sieht schick aus und man ...

Super Rucksack. Sieht schick aus und man bekommt auch einiges rein, sogar mein Tablet passt perfekt rein.

Super schöner Rucksack

Heute habe ich den Rucksack erhalten und wollte diesen eigentlich zurückschicken, da der Preis doch schon recht hoch ist. Als ich dann aber das schöne Teil in den Händen gehalten habe, war es leider um mich geschehen: Es war "Liebe auf den ersten Blick"😏. Der kleine Rucksack ist - wie man es von Picard gewohnt ist - hervorragend verarbeitet. Zudem bietet er ausreichend Platz für den wichtigsten Krimskrams, den "Frau" so braucht. Ich hätte zwar gerne noch eine kleine "Trennwand" im Inneren gehabt, aber das wäre Jammern auf hohem Niveau. Da ich nicht so gerne Handtaschen trage, ist er eine tolle Alternative. Er sieht sowohl zu sportlicher Kleidung super aus, aber man kann ihn genauso zu edler "Ausgehkleidung" tragen. In Anbetracht der Qualität und der multiplen Einsatzmöglichkeiten behalte ich das schmucke Teil und empfehle es hiermit absolut weiter 👍👍👍.

Toller Rucksack

Schöner Rucksack, klein passt aber dennoch alles rein!