zum Artikel

Kundenbewertungen für
Under Armour® Freizeittasche Duffle 4.0 Sporttasche L, Schulter

4.5 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (12)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr große Sport/Reisetasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Perfekt und stabil für die wöchentlichen Heimfahrten.

Schöne große Sporttasche

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist sehr groß und bietet viel Platz. Der Stoff ist eher dünn aber stabil.

Ein toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Syper Artikel. Ich empfehle. Sehr angenehm und leicht.

Mega Sporttasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese tolle Sporttasche entspricht der Abbildung.Das Material hat eine sehr gute Qualität,tolle Verarbeitung und sehr strapazierfähig. Die Größe ist optimal, genau richtig für Fitness Training,extra Fach für Schuhe,genial.Die Tasche sieht sehr gut aus,als Geschenk Super.

Super Sache, aber….

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super schöne Tasche, aber für den gewöhnlichen Gebrauch ist diese Tasche VIEL zu groß! Deshalb passt bitte auf ich hab jetzt noch sie S Variante bestellt und finde diese super!!

Perfekt für das Fitness

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Tasche ist nicht zu groß und auch nicht zu klein. Das ist manchmal nicht gut zu finden. Diese Tasche ist klasse!

Leider zu groß

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist die sporttasche viel zu gross hätte besser beschrieben sein können hätte es sie in kleiner gegeben hätte ich sie mir bestellt

Etwas groß die Tasche für mich .Hatte sie ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Etwas groß die Tasche für mich .Hatte sie mir etwas kleiner vorgestellt. Dem entsprechend passt dort ganz viel rein

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hat man sehr viel Platz und der Material ist ganz ganz fein und praktisch. Gerne wieder werde ich es kaufen!

Sehr gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Sport tache, hat viel Platz kann man gut für Sport gebrauchen. Ich würde weiter empfehlen

Super Sporttasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
KEIN billig Ding! Super verarbeiten, sein Geld wert! Super Größe geht viel rein.

Top

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles bestens, sehr zufrieden. Der Stoff ist schön fest und die Tasche ist groß genug.

Tolle Tasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Größe der Tasche ist super. Farbe ist toll. Kann ich nur weiterempfehlen

Ok

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tasche ist ok, für meine Anwendug aber zu groß. Achtet auf die Maße.

Ein Toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein sehr praktische schöne Sporttasche ,man bekommt sehr viel rein.

Empfehlenswert

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Möchte ich gerne weiterempfehlen. Sehr gross und geräumig
1/ 1