zum Artikel

Kundenbewertungen für
Makita Akku-Winkelschleifer DGA511Z, max. 8500 U/min, ohne Akku und Ladegerät

5.0 von 5
(122)
97% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (114)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Typisch Makita eben

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin dabei mit all meinen Werkzeugen auf Akku umzusteigen und Makita hat mich von Anfang an überzeugt. Endlich kein Kabel mehr und die Leistung mit dem richtigen Akku ist fast ebenbürtig. Auch dieses Gerät kann ich nur empfehlen.

Der Name sagt alles...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät wurde schnell und gut verpackt geliefert. Das Gerät ist in gewohnter Top Qualität. Akku (nicht dabei!) rein und los ging es. So macht es Spaß. Das Gerät hat genug Power und arbeitet sehr kraftvoll. Sehr zu empfehlen.

Oberklasse

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch die elektronische Drehzahlregelung wirklich für viele Einsatzbereiche geeignet. Sehr griffig und gut zu händeln. Absolut empfehlenswert.

Spielzeug für meinen Mann. Makita Werkzeug ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Spielzeug für meinen Mann. Makita Werkzeug Wie immer sehr gute Verarbeitung und Preis stimmt auch

Makita halt....

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... Du bekommst das was du bestellt hast... Sehr gut verarbeitet, liegt sehr gut in der Hand...

Sehr gute Marke

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Noch nicht im Einsatz aber die ist sehr gut habe die schon oft benutzt. Empfehle ich weiter

Ein echt super Artikel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Winkelschleifer ist sein Geld wert, nur schade das er ohne Akku und Ladegerät ist.

Top

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine sehr gute Maschine. Sehr gute Handhabung. Kann ich nur empfehlen.

Für den Preis absolut zu empfehlen. Hat ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Für den Preis absolut zu empfehlen. Hat ausreichend Kraft und ist handlich

Super Gerät. Halt Makita. Kann ich nur empfeh

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät. Halt Makita. Kann ich nur empfehlen. Macht was es soll. Top

Super praktisch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Würde ich mir jederzeit wieder kaufen sind leider nur keine Akkus dabei

Top Gerät

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Gerät. Halt Makita. Kann ich nur empfehlen. Macht was es soll. Top

makita die Beste Marke

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die beste marke was es gibt besser geht wirklich nicht einfach top

Top Gerät!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil genau so wie es sein mussund spitzen Preis/Leistung!!

Tolles Werkzeug

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Akku-Winkelschleifer mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Makita

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ganz viele Geräte von makita. Alles Profi Qualität

Bin sehr zufrieden! Leistung ist super für ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden! Leistung ist super für eine Akku Maschine

Super kann ich nur weiter empfehlen. Absolut ...

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kann ich nur weiter empfehlen. Absolut toll.

Akku Winkelschleifer mit viel Power

11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der 18V Akku Winkelschleifer von Makita überzeugt mit viel Power. Die Dauer der Nutzung ist natürlich auch von der jeweiligen Akku Stärke abhängig. Für den absoluten Kurzeinsatz reicht bereits der 1,5 Ah Akku durchaus aus, der 4 Ah oder größer ist jedoch zu empfehlen, um genügend und anhaltende Kraftreserven zu haben. Die Drehgeschwindigkeit lässt sich am Gerät einstellen. Die Maschine liegt sehr gut in der Hand und fühlt sich dabei auch sehr fertig an. Zu empfehlen ist auch der Kauf einer automatischen Arretierung für die Scheiben, damit geht der Wechsel dann auch wie von selbst.

MAKITA 18 V Serie , einfach TOP !!! :-))

8 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe ja schon eine Winkelschleifer mit Kabel ! Dachte da die 18 V Akkus da sind durch meine Makita 18 V Akkuschrauber , lege ich mir noch diesen 18 V Akku Winkelschleifer zu ! TOP TEIL ! Schleift wie der Teufel und ist schnell zur Hand , Akkus halten auch lange also >>>>>> klare Kaufempfehlung !!! :-)) :-)) TOP

Macht was er soll! Makita ist Makita !!

8 von 10 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leistungsstarker Winkelschleifer wie man es von Makita nicht anders gewohnt ist. Empfehlenswert ist der Einsatz von entsprechend leistungsstarken Akkus, da ansonsten häufig gewechselt werden muss. Optimal für den mobilen Einsatz um mal schnell etwas zu schleifen oder zu schneiden. Im Vergleich zu kabelgebundenen Winkelschleifern sehr wendig. Einzig das Gehäuse ist recht klobig, sodass ich trotz meiner relativ großen Hände den Winkelschleifer nicht so umfassen kann, wie ich das von dem kabelgebundenen Gerät (ebenfalls Makita) gewohnt bin.

Makita top

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Ist halt Makita wer sie kennt weiß wovon ich spreche ist super gut hat power und alles top

Handlich, leicht und Leistungsstark

4 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich betreibe schon einige Zeit ein Bohrschrauber mit 3 Lithium-Akkus 12 V - 4 Ah. Der Winkelschleifer passt da gut in das Konvolut um die drei Akkus besser auszunutzen zu können. Ich war erstaunt wie ruhig das Gerät in der Hand liegt. Sehr durchzugstark - absolut empfehlenswert. Ein Highlight von Makita

Toller Artikel, für den Preis einfach Top. ...

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Toller Artikel, für den Preis einfach Top. Kann ich nur weiter empfehlen

Superteil bin begeistert

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Superteil bin begeistert Würde auf jeden Fall weiter empfehlen

Top

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super, auf jeden Fall zu empfehlen, keine Probleme damit

Toller Artikel

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Makita hat immer seine beste Qualität immer wieder

Die Rakete ist schön

1 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Flexa ist schön, aber wenn es eine Batterie noch schöner

Makita Akku Flex

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Makita wie es der Name schon sagt einfach immer wieder gut !

😑😑😑😑😑😑

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑😑
1/ 5