zum Artikel

Kundenbewertungen für
CIARRA Flachschirmhaube CBCS6906D, A++ Dunstabzugshaube 60cm 370m³/h Integrierte Abzugshaube

4.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Bin zufrieden

9 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon lange nach einer passenden Dunstabzugshaube gesucht. Das war sehr schwierig Aber jetzt haben wir eine passende gefunden. Einbau war ein bißchen schwierig aber das lag an unserer Küche und nicht am Produkt. Bin zufrieden.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Käufer werden mit der UVB arglistig getäuscht

13 von 23 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät ist selbst reduziert nicht mehr Wert. Es ist und kann nichts besonderes, die UVP von fast 500€ ist schlicht weg Täuschung. Im Innern ist das Kabelgehäuse an der Halterung abgebrochen und selbst sehr guter Verpackung ist eine kleine Delle direkt im Sichtbereich. Der Auszug darf nicht ganz am Gerät anliegen, weil keine Griffmulde/Griff zum wieder Herausziehen vorhanden ist. Die Einbau- und Bedienungsanleitung ist nicht auf diesen Gerätetyp zugeschnitten, sondern das Video über QR-Code völlig daneben. Es gibt auch keine Beschreibung wie von Abluft auf Umluft gestellt wird. Das alles zeugt von billiger Massenware. Ich bin sehr enttäuscht.

Auch Frauen können mit Werkzeug umgehen

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Auch Frauen können mit Werkzeug umgehen
1/ 1