zum Artikel

Kundenbewertungen für
Brandit Rucksack Brandit Accessoires US Cooper Backpack Large

4.0 von 5
(16)
86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (3)
Auswahl aufheben

Wahnsinnig viel Platz!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack ist wirklich der Hammer! Alles sehr gut verarbeitet und es passt sooo viel rein. Auch wenn sehr viel Gewicht im Rucksack ist, merkt man das überhaupt nicht. Außerdem ist er sehr angenehm zu tragen. Klare Kaufempfehlung!

Top

5 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Qualität und sehr viele Taschen. Habe den Rucksack für meinen Mann für die Arbeit gekauft da er viele Fächer braucht und was soll ich sagen.... würde den Rucksack immer wieder kaufen

Schönes Teil

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein gut zu tragender Rucksack für tägliche und mehr Anforderungen. Leicht praktisch gut durchdacht

Perfekt für freizeit

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein echtes raumwunder, ob Wandern angeln oder zur Arbeit echt super stabil, gross

Defekter Reisverschluss nach 2x Benutzen

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Hauptreisverschluss hat nach 2x Benutzen den Geist aufgegeben. Bei der Rücksendung gab es ein problem mit DHL bzw. Otto 5 anrufe und 3 Emails waren nötig um den verbleib der Rücksendung zu klären.

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

geräumig, robust, durchdacht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Rucksack gefällt mir gut. Gut durchdachte Taschen-Struktur und Reißverschlüsse.

Es hat keine 50 L

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu klein. Hat nur 20 Liter. Ich weiß nicht wir hatten 50 L geschrieben.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Defekt an der Naht

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel Kamm schnell are der war defekt. Eine Tasche hat ein Loch gehabt, war nur die Hälfte genäht. Für das Geld habe ich Qualität erwartet. Zurück gesendet.

Super

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Preis Leistung einfach spitze 5 Sterne

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1