THOMAS SABO Single-Ohrstecker

Genau, was ich gesucht habe.

Sehr fein und trotzdem stabil. Ich mag es sehr, dass der Verschluss sehr gut schließt. Der Stecker steht auch nicht so ab, ist also nicht so hoch. Ich trage den Stecker oben im Ohr als Helix und es sieht super aus. Habe lange etwas passendes gesucht und würd ihn wieder kaufen. Preis/Leistung super.
Es stimmt, dass der Stecker in einem definitv zu großen Karton gekommen ist aber ich bin ganz froh, dass es keine kleine Plastiktüte war, da so kleine Sendungen gerne mal verloren gehen.

Schöner Ohrring.

Es ist nur ein Ohrring!!! Wenn man das Bild ansieht und nicht genau ließt,meint man es sind zwei Ohrringe. Habe einen Sternohrring bekommen, obwohl ich diese Blume bestellt habe. An der Verpackung sollte man unbedingt sparen. Ein kleiner Ohrring sollte nicht dreimal eingepackt werden und auf keinen Fall noch zusätzlich in einen riesigen Karton. ... Hab den schönen Sternohrring behalten.

Glitzernde Blume

Es handelt sich um einen Ohrstecker. Dies hab ich erst überlesen. Ich habe mehrere Varianten der Thomas Sabo Ohrstecker. Sie funkeln sehr schön und behalten auch die Farbe, laufen nicht an. Klare Kaufempfehlung.

Ein schöner Ohrstecker

Dieser Ohrstecker ist wirklich schön. Ich nutze ihn täglich, habe keine Allergieerscheinung und er drückt nicht. Als Ohrring in einem zweiten Ohrloch sehr schön und ein echte Hingucker.

Sehr hübscher Ohrstecker fürs zweite Ohrloch!

Dieser Ohrstecker hat eine perfekte Größe, wenn man ihn im zweiten Ohrloch trägt. Er ist vom Design her zeitlos schön und trotzdem besonders. Nach über dreimonatigem, kontinuierlichen Tragen hat er sich nicht in der Farbe verändert. Habe den rosegoldenen für meine Tochter bestellt und den silbernen für mich - beide Stecker sind so schön wie am ersten Tag!

sehr hübsch

Ich habe mir 2 dieser Single-Stecker bestellt. So kann ich sie als Paar tragen oder auch nur einmal einen einzelnen im 2. Loch. Solche Ohrstecker habe ich lange gesucht. Nicht zu klein und nicht zu groß. Die Optik ist sehr hübsch.

Richtig schön!

Ich habe lange nach solchen Ohrsteckern gesucht! Da es nur ein Ohrstecker ist!!!!!, ich aber auf beiden Seiten im zweiten Ohrloch den gleichen Ohrring tragen möchte, habe ich ihn 2x bestellt! Schlicht, klein, nicht zu zierlich... passt eigentlich perfekt! Ich denke ich werde beide Ohrstecker behalten! :-)

perfekte Größe fürs 2te Ohrloch

Ich habe immer Probleme mit Ohrsteckern fürs zweite Ohrloch, weil sie immer zu groß sind und Kontakt zum ersten haben. Mit diesen Steckern nicht. Mega schön und mit Stein in der Mitte, der nicht zu "aufdringlich" ist. Klares JA, würde ich wieder kaufen!!!

Sehr schöner und dezenter Ohrring

Sieht Schick aus und ist schlicht. Der Stecker ist angenehm zu tragen und pickst nicht beim schlafen. Habe zwei unterschiedliche
Einzel Stecker gekauft. Die passen super zusammen.

Ich liebe ihn!

An meinem einen Ohr habe ich ein zweites Ohrloch. Ich hatte mir diesen Stecker bestellt und seitdem trage ich ihn fast durchgängig! Er sieht nicht nur sehr filigran und schick aus, er ist ebenso super verarbeitet und glänzt richtig schön!

Schöner Ohrring aber…

Naja wer lesen kann ist klar im Vorteil hatte es nicht gesehen das es nur ein ohrstecker ist.. aber so an sich sieht er schön aus.

kleine aber sehr feine Ohrstecker...

Habe die Ohrstecker für mich bestellt, glänzen sehr schön und haben die richtige Grösse für die zweiten
Ohrlöcher.

Qualität wie erwartet

Größe fällt etwas klein aus, jedoch schickes Teil wie von Sabo erwartet. Klare Kaufempfehlung.

Ohrstecker einzeln

Leider ist mir nicht aufgefallen, dass es sich um einen einzelnen Ohrstecker handelt. Er ist mir auch von der Form zu gross. Das ist allerdings natürlich Geschmackssache.

Super Produkt!

Ich liebe diese kleinen süßen Ohrstecker! Trage sie täglich im zweiten Ohrloch. Dezent aber machen trotzdem etwas her und passen zu allem, lassen sich leicht kombinieren!

klein und schön

habe ich den Ohrstecker für mein 2. Ohrloch gekauft. Er hat eine tolle Größe und bei anderen Ohrsteckern hat mir das Ohrloch oft weh getan, mit dem nicht, so alles prima.

Edel.

Ich liebe den Schmuck von Thomas Sabo. Besitze schon die Uhr. Dieser zarte Ohrstecker ist passend, wenn man einen zusätzlichen für das dritte Ohrloch benötigt.

Schicker Ohrstecker

Sehr zarter Ohrstecker. Hatte mich erst gewundert, das nur einer in der Packung war. Aber da stand ja auch Singleohrstecker. Klein, aber schick.

Schönes Geschenk

Die Ohrringe sind sehr schön und immer eine gute Alternative als kleines Geschenk für meine Frau. Auch die Lieferung war wie immer gut.

Sehr edel

Klein aber hoho habe 2 gekauft kann man auch einzeln kaufen sehr schön funkeln ❇ und die sind sehr dezent würde ich wieder kaufen

Sehr edel

Ich finde die Ohrstecker sehr dezent und edel. Allerdings Achtung, es handelt sich um einen einzelnen Stecker und nicht um ein Paar

Schön

Fand den Ohrring wirklich sehr schön. Qualität ist auch gut. Habe ihn aber zurückgeschickt weil er mir doch ein wenig zu klein war.

Single Ohrring

Dieser Single Ohrring sieht nicht nur schön aus, sondern ist er meines Erachtens auch preiswert! Kann ich nur empfehlen!

Wunderschöner Single Ohrstecker

Der Single Ohrstecker sieht super aus, gute Qualität und Aussehen. Ich trage ihn mit anderen Ohrringen am Ohrläppchen.

Verschluss lockert sich

Leider lockert sich der Verschluss nach wenigen tragen und sitzt nicht mehr fest auf dem Stecker. Sonst schön schade.

Einfach schön

Der Ohrring ist einfach nur schön und von guter Qualität. Achtung: ich habe überlesen, dass es nur einer ist.

Sehr hübsch

Sehr hübsch wie auf dem Bild. Passt perfekt im zweiten Ohrloch. Sieht sehr edel aus. Gefällt mir sehr gut :-)

Wunderschön

Sehr schöner und zierlicher Ohrring.
Bitte nur beachten, dass man nur 1 erhält. Also direkt 2 bestellen.

Schön und dezent

Ein sehr schöner Ohrring, der nicht so klobig ist und sich super mit anderen ohrringwn kombinieren lässt

Toller Ohrring

Sehr schöner Ohrstecker… Preis passt nicht zu groß ideal wenn man sich weiter Ohrlöcher stechen lässt…