TAN.TOMI Brieftasche Geldbeutel mit Blumen- und Blütenmuster im Mandala Stil, Praktische Aufteilung mit viel Platz

Geschenk geglückt

Ich habe dieses Portmonee für meine Mama als kleines Dankeschön bestellt, dass sie immer für mich da ist es hat alle Wünsche erfüllt genügend Platz für Kleingeld und für Konto Karten und andere Karten. Unter anderem ist die Qualität auch sehr gut

Schön und praktisch

Ich hab lange nach so einer Geldbörse gesucht: klein, passt in jeder Tasche, hat aber viele Fächer und (Ver-)steckmöglichkeiten für Karten und andere Sachen.

Sehr schöne Geldbeutel. Meine Tochter hat ...

Sehr schöne Geldbeutel. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Schnelle Lieferung

Schönes Portemonnaie

Er hat viel Platz für Karten. Die Aufteilung und Design passt.

Hübsch und praktisch

Die Brieftasche erfüllt meine Erwartungen. Sie sie gut aus, hat viele Kartenfächer und mein Kleingeld ist auch gut untergebracht. Ich finde sie auch von der Größe sehr angenehm. Der Preis ist sehr gut. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Tolle Geldbörse, so etwas habe ich schon lange gesucht. Der Mandala-Stil, die perfekte Größe und die vielen Fächer, einfach super!

Sieht schick aus, mit den Pfau

Gefällt mir sehr, viele kleine Fächer für Visitenkarte, breiter Reißverschluss für Kleingeldfach... ECHT SCHICK

Portmonee

Habe mir das Portmonee gekauft, da mein treuer Begleiter den „Geist“ aufgegeben hat. Ein tolles Design, genügend Fächer für die wichtigsten Karten und das Fach für das Kleingeld ist auch super.

Sehr schön, geht aber schnell kaputt

Das Portemonnaie war genau das, was ich gesucht habe. Klein, aber viel Platz für Karten und Kleingeld. Leider ist das Material um den Druckknopf herum nach ca. 5 Monaten abgerissen und ich bräuchte wieder ein neues Portemonnaie. Haben dann ein anderes bestellt.

Schön, aber Reißverschluss macht Probleme

Der Artikel sieht aus wie abgebildet. Leider macht der Reißverschluss schon nach kurzer Zeit zicken und geht immer wieder auseinander obwohl nicht viel Inhalt im Portemonnaie drin ist und man muss ihn wieder ganz öffnen und langsam neu zuziehen. Daher kann ich es nicht weiter empfehlen.

Tolle Geldbörse mit wunderschönen Muster!

falsches Design

Kann es nicht wirklich beurteilen, da mir das falsche Design geschickt wurde, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ging Retoure.

schöne Geldbörse

Dachte eigentlich das mehr Platz wäre bei den vielen Fächern. waren aber schnell alle belegt.

War nach zwei tagen defeckt

Wurde es nicht nochmal kaufen war nach zwei tagen defeckt der reisverschluss hält nicht

Schönes Design

Handlich und Praktisch. Genug Fächer für Karten Dazu ein sehr schönes Design

Wie auf dem Foto

Bin voll zufrieden.... Aufteilung und Design passt... Nur etwas steif aber für den Preis voll ok

Schöner Geldtasche

Top Geldbeutel super Größe Einteilung gut, Muster schön

Sehr schönes Portmonee

Meine Tochter ist sehr zufrieden 😊

Sehr schönes Portemonnaie mit viel Platz ...

Sehr schönes Portemonnaie mit viel Platz für Karten und Geld

Viele Fächer passt alles rein was man ...

Viele Fächer passt alles rein was man reintun muss