zum Artikel

Kundenbewertungen für
TAN.TOMI Brieftasche Geldbeutel mit Blumen- und Blütenmuster im Mandala Stil, Praktische Aufteilung mit viel Platz

4.0 von 5
(20)
85% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (10)
  • 4 Sterne
    (5)
  • 3 Sterne
    (4)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Geschenk geglückt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe dieses Portmonee für meine Mama als kleines Dankeschön bestellt, dass sie immer für mich da ist es hat alle Wünsche erfüllt genügend Platz für Kleingeld und für Konto Karten und andere Karten. Unter anderem ist die Qualität auch sehr gut

Schön und praktisch

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hab lange nach so einer Geldbörse gesucht: klein, passt in jeder Tasche, hat aber viele Fächer und (Ver-)steckmöglichkeiten für Karten und andere Sachen.

Sehr schöne Geldbeutel. Meine Tochter hat ...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Geldbeutel. Meine Tochter hat sich sehr gefreut. Schnelle Lieferung

Schönes Portemonnaie

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Er hat viel Platz für Karten. Die Aufteilung und Design passt.

Hübsch und praktisch

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Brieftasche erfüllt meine Erwartungen. Sie sie gut aus, hat viele Kartenfächer und mein Kleingeld ist auch gut untergebracht. Ich finde sie auch von der Größe sehr angenehm. Der Preis ist sehr gut. Ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.

⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Geldbörse, so etwas habe ich schon lange gesucht. Der Mandala-Stil, die perfekte Größe und die vielen Fächer, einfach super!

Sieht schick aus, mit den Pfau

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gefällt mir sehr, viele kleine Fächer für Visitenkarte, breiter Reißverschluss für Kleingeldfach... ECHT SCHICK

Portmonee

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir das Portmonee gekauft, da mein treuer Begleiter den „Geist“ aufgegeben hat. Ein tolles Design, genügend Fächer für die wichtigsten Karten und das Fach für das Kleingeld ist auch super.

Sehr schön, geht aber schnell kaputt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Portemonnaie war genau das, was ich gesucht habe. Klein, aber viel Platz für Karten und Kleingeld. Leider ist das Material um den Druckknopf herum nach ca. 5 Monaten abgerissen und ich bräuchte wieder ein neues Portemonnaie. Haben dann ein anderes bestellt.

Schön, aber Reißverschluss macht Probleme

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Artikel sieht aus wie abgebildet. Leider macht der Reißverschluss schon nach kurzer Zeit zicken und geht immer wieder auseinander obwohl nicht viel Inhalt im Portemonnaie drin ist und man muss ihn wieder ganz öffnen und langsam neu zuziehen. Daher kann ich es nicht weiter empfehlen.

Tolle Geldbörse mit wunderschönen Muster!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

falsches Design

0 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann es nicht wirklich beurteilen, da mir das falsche Design geschickt wurde, was mir überhaupt nicht gefallen hat. Ging Retoure.

schöne Geldbörse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dachte eigentlich das mehr Platz wäre bei den vielen Fächern. waren aber schnell alle belegt.

War nach zwei tagen defeckt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wurde es nicht nochmal kaufen war nach zwei tagen defeckt der reisverschluss hält nicht

Schönes Design

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Handlich und Praktisch. Genug Fächer für Karten Dazu ein sehr schönes Design

Wie auf dem Foto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin voll zufrieden.... Aufteilung und Design passt... Nur etwas steif aber für den Preis voll ok

Schöner Geldtasche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Geldbeutel super Größe Einteilung gut, Muster schön

Sehr schönes Portmonee

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine Tochter ist sehr zufrieden 😊

Sehr schönes Portemonnaie mit viel Platz ...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Portemonnaie mit viel Platz für Karten und Geld

Viele Fächer passt alles rein was man ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Viele Fächer passt alles rein was man reintun muss
1/ 1